Weine Wein direkt vom Weingut
Hallo Frank, San Pantaleo ist ja fast um die Ecke. Besser wenn ihr vorher Bescheid gebt wann ihr kommt. Der Mensch muss ja auch noch arbeiten;-))) Meist reicht es von einem Tag auf den anderen, oder auch mal spontan. Kommt immer drauf an was grad anliegt. Hier meine Nummer 0039 331 7732 032, meldet euch einfach wenn es euch passt:))) Gute Reise und auf bald

LG italo&melen
 
Hallihallo Melen und Italo,
Wir kommen!!!
wir freuen uns auf unseren diesjährigen Urlaub, den wir auch dieses Jahr wieder mit unserem Wohnmobil auf Sardinien verbringen dürfen. Leider hat es im Herbst vergangenes Jahr nicht mehr geklappt, dafür JETZT. Ich habe euch bereits auf WhatsApp geschrieben...
Wir können es kaum erwarten wieder euren superleckeren Wein und Mirto geniessen zu dürfen.
Bis bald, wir freuen uns.
Ganz liebe Grüsse vom Bodensee
Kathy und Uli
 
Hallo Sepp,

bin mir nicht sicher, dass Dich meine letzte Antwort noch am Arbeitsplatz erreicht hat. Also nochmal auf diesem Weg: Wir sind am Sonntag leider nicht vor 18:00 auf dem Weingut. Das beste ist, ihr meldet euch für einen anderen Tag an. Rufnummer hier auf der Insel: 0039 331 7732 032.

Ganz herzliche Grüße

italo&melen
 
Hallo Italo und Melen,

vielen Dank für den sehr netten Empfang bei Euch auf dem Weingut, hat sich richtig gelohnt der
kleinen Ausflug um die Ecke :).
Ich befürchte nur, das das kleine Stückchen Sardinien das wir im Keller liegen haben, uns
nicht lange an Sardinien erinnern wird...:(.

Liebe Grüße
Frank
 
Hallo Frank und die ganze nette Gruppe,
vielen Dank für die "Blumen". War auf jeden Fall ein schöner Spätnachmittag mit euch und wir freuen uns immer wenn es für die Gäste ein schöner Ausflug war:))) Und für den Fall, dass ihr auf dem Trockenen sitzt, wisst ihr ja dann beim nächsten Mal wo ihr uns findet;-))) Ganz liebe Grüße an alle inklusive Nachwuchs senden euch

italo&melen
 
Hallo Melen und Italo,
ich habe gerade das Forum gelesen und würde mich gerne auch bei euch im August mal mit meiner Frau bei euch sehen lassen.
Wir sind vom 16.bis 31.08 oberhalb von Olbia.
Wie finde ich euch ? die Telefonnr. habe ich ja schon gelesen.
Lieben Gruß Alex
 
Hallo Alex,
ja kommt gern vorbei. Am besten etwas vorher per sms anmelden um sicher zu gehen, dass wir auch wirklich da sind! Die Anfahrt habe ich als PDF angehängt. Bis ganz bald also:)
Liebe Grüße von italo&melen
 

Anhänge

  • Anfahrt_Weingut.pdf
    43,1 KB · Aufrufe: 67
Hallo Italo und Melen,

wir werden es dieses Jahr evtl. auch mal probieren bei Euch vorbei zu schauen. Die PDF mit dem google maps links passt anscheinend nicht ganz, wenn man den Link öffnet befindet man sich in Mailand :)

LG Oli
 
Vielen Dank Oli! Hatte es extra nochmal nachgeprüft... Also dann wohl besser selbst Adresse bei google eingeben: Via San Vittore 132, 07026 Olbia und los;-))) Der Rest von der Beschreibung stimmt aber!!! Also freuen uns wenn ihr vorbei schaut:)))
LG von italo und melen
 
Ich hoffe ihr habt noch Wein übrig wenn wir ende September zu euch kommen.
;)

lg
Paola u. LLorenz
 
...und ich hoffe ihr seid dann wie immer trinkfest, wenn ich jetzt noch schnell ein paar Vorräte für euch anlege;):p:rolleyes:
glg aus Olbia

italo und melen
 
Mach dir diesbezüglich keine sorgen, halt schon mal 2karton für mich zum mitnehmen parat. ;)
 
Hallo Italo und Melen,

wie ist das eigentlich? Sendet ihre eure Weine auch per Post nach Deutschland oder gibt es da eine Adresse? Wir werden zwar in 2 Wochen wieder auf Sardinien sein, aber wir können z.B. keine 2 Kartons mit dem Motorrädern von Sardinien nach Deutschland transportieren :(.


Grüssle
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
das kommt ganz darauf an wo ihr euch in Deutschland befindet:))) Zum einen gibt es ja unseren fleissigen Sardinienfahrer Peter Josef den man anfragen kann und zum anderen haben wir ein Lager auf der Schwäbischen Alb wo man sich den Wein abholen kann. Solange Saison ist findet man manchmal auch ein freundliches Wohnmobil, dass etwas mit nach Deutschland nimmt:) Alles in allem ist die Situation nicht ausweglos;) Kommt also auf jeden Fall vorbei:D Auf ganz bald und liebe Grüße

italo&melen
 
Hallo ihr beiden,

wir wohnen in Stuttgart. Somit wäre die schwäbische Alb kein grösseres Problem für uns. Wo genau wäre es dann?


Grüssle
Jürgen
 
Hallo Jürgen, der Wein steht in Göppingen:))) Zur Zeit ist dort eventuell noch etwas vom Jahrgang 2012. Ab Ende Oktober spätestens wird mit Jahrgang 2013 nachgefüllt. Möchtet ihr lieber rot oder weiss oder beides???:)))

Gruss aus dem feuchtheissen Olbia, ufff
 
Lieber roten trockenen. Das ist die Richtung die wir persönlich lieben ... Wo genau in Göppingen müsste ich dafür hin?


Grüssle
Jürgen
 
wir hatten in Olbia via Regina Elena eine Weinladen gesehen der hat vom Weintank direkt abgefüllt, 25 Liter Rotwein für 8,50
Cannonau Traube , Vermentino ähnlich günstig, werden wir beim nächsten mal vorher mal den Vorrat am Anreise Tag auffüllen.
 
Na, wenn das mal nicht ein Schreibfehler ist. Eher wahrscheinlich sind 2,5 ltr. (in Worten: Zweieinhalbliterwein).

25 Liter Rotwein zu dem Preis hab' selbst ich noch nirgendwo gesehen.
 
Zuletzt geändert:
.....oder bei uns, weil wir 450 bis 490 ltr. Wein jedes Jahr gemacht haben und selber keinen Wein trinken. :)

Das erhöht auch zwangsläufig die Zahl der Freunde. :rolleyes:

LG

Dieter
 
Hmmm,

meine Frage wurde bis jetzt noch nicht beantwortet ...

Wo genau in Göppingen müsste ich dafür hin?


Grüssle
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

sorry dass ich Dir noch nicht antworten konnte. Aber ich war noch dringend in der Via Regina Elena zum Wein einkaufen unterwegs:D Spass beiseite, Olbia ist wirklich ein günstiges Weinpflaster!!!! Also Wein gibt es auf der schwäbischen Alb wieder ab Ende Oktober. Bitte melde Dich nochmal unter chinzana@email.de, damit ich Dir dann noch die genaue Adresse und Rufnummer meiner Freundin dort mitteilen kann.

Herzliche Grüße senden italo&melen
 
Hallo.
Wir brauchen auch Wein.
Aber wir landen in "Cagliari" und fahren weiter Richtung "Pula".
Das wird dann wohl nichts mit Wein? Oder seid Ihr in den Süden expandiert?
Danke und Gruss.
 
Grins, ne wir sind immer noch im Nordosten;-)) Ohne die Tavolara vor der Tür fehlt mir was auf der Insel, also nix Cagliari!;-))) Aber trotzdem viel Spass und gutes Wetter in Pula. Die haben da auch guten Wein:)))
LG italo&melen
 
So ihr Lieben Alle, Ostern steht vor der Tür und die Ernte 2014 kann sich sehen und schmecken lassen:) Wenig Ertrag aber köstlich. Ab sofort kann ich euch also bereits wieder die ersten Weinproben anbieten:))) Wird auch Zeit, dass sich wieder was auf der Insel bewegt! Es gibt Vermentino di Gallura und Cannonau. Der Carignano 2014 liegt noch zur Reife auf dem Fass, aber es ist noch ein kleiner Rest von 2013 zu haben. Das Jahr fängt also gut an:p Wir freuen uns auf eure Besuche und auf alte und neue Bekannte :D LG von italo&melen
 
Hallo Melen,
das freut uns sehr, dass ihr mit eurer Ernte so zufrieden seid! Is zwar noch ein wenig hin, aber wir werden sicher auf der Rückreise am 26. August wieder bei euch vorbeischauen. Bis dahin hat der Carignano ja auch noch Zeit, sich ein bisschen zu entwickeln. Stellt uns schon mal vier Kisten beiseite und zwei, drei Fläschchen Mirto :cool:... Schöne Ostern erstmal und lg
andré
 
Hallo,
ich hoffe ich stelle jetzt keine Frage, die dusselig ist und/oder schon beantwortet wurde...(bin neu und auch schon ein büschen älter ;))
Unser Urlaub steht zwar leider noch nicht vor der Tür, wir sind Mitte August bis Ende August auf Sardinien und landen in Olbia.
Gern würden wir natürlich Wein kosten und uns auch für den Urlaub `eindecken`;)
Wenn wir den Wein kosten & erwerben wollen: Wie ist das Verfahren ?
Kommen wir dann einfach rumgedüst ? Macht man da einen Termin ? Fragen nix als Fragen ;)
Da unsere Freunde mit Kombi und ohne Kind ca. 4 Wochen später auch in der Region sind hätten wir dann auch eine Möglichkeit den Wein nach Deutschland zu bekommen, um den kalten Winter hier zu überbrücken:)
Danke vorab !!!
 
Anzeige

Top