letzte Fotos von einer Cooparatv. Tirrenia-Moby L.
 
Worauf zahlen auf was ?Dafür das deine Fähre 24 Std später fährt?Was für Rechte habe Ich ?
 
nein wir haben komplett umgebucht. auf eine andere Fährgesellschaft. wir fahren jetzt zur gleichen zeit nur halt mit tirrenia. Wir haben bei der Buchung der GNV sehr früh gebucht und einen für uns sehr guten Preis gehabt.
Wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt Tirrenia oder eine andere Gesellschaft gebucht hätten wären wir weit teurer abgekommen. abgesehen davon sind wir die letzten Jahre schon mal teuerer gefahren.
Die Differenz von 12 Euro ist für mich akzeptabel. Immerhin hab ich dafür die gleichen Reisezeiten und für mich war die ganze umbucherer reibungslos und stressfrei.
was für Rechte ich habe?.... ich glaube da gibst nur friss oder stirb...

lg maria
 
Nee meine"Liebe Maria"24 später Abfahren geht ja garnicht. Ich habe ja schon über 300-,Euro bei Grimaldi investiert. Die hätte Ich ja genauso wenig wiederbekommen. Oder. Habe Ich dennn keine Rechte.?Höhere Gewalt ! Sind das die Zauberworte die in der Fährbuchungen gelten.? Möchte ja mal gerne wissen wie andere da gehandelt hätten. Lg. Nobbi
 
@Nobbi

ich fahr nicht 24h später!! ich fahr am gleichen Tag zur gleichen Zeit nur halt nicht mit GNV!! und immer noch günstiger als letztes Jahr!

sg Maria
 
Unsere Fähre Genua/Porto Torres am 26.05.2017 ist auch gestrichen worden. Am 12.5. kam eine SMS. Wir haben direkt bei GNV gebucht. Angerufen. Da hieß es: entweder mit Tirrenia nach Olbia oder 2 Tage später nach Porto Torres.:mad: Wir haben uns dann für Olbia entschieden. Die Tickets sollten dann per Mail kommen. Bis heute noch nichts da. Noch mal angerufen. Es hieß, dass wir weiter warten sollen. Bin mal gespannt, ob noch was kommt.
 
Hallo,

ich wollte heute GNV für den 25.5.2017 buchen bzw. einen Preiseinholen. Geht nicht. Kommt eine Fehlermeldung. Habe dann über Moby gebucht. Die haben zufällig ein Angebot seit heute, 30%. Ohne Kabine, mit Auto, eine Person 25.5. Genua Olbia und am 10.6. Olbia - Genua für 206€.

Gruß Robert
 
Das mit GNV ist schon ärgerlich. Ist das etwa gängige Praxis mit den Lockpreisen und dann stornieren?
LG andreas
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top