GNV cancelt Buchung

Chefkoch

Sehr aktives Mitglied
per sms, ihre Verbindung Genua. Porto Torres am 25.7. ist gecancelt. Was für A....löcher. Alles Folgende wurde gebucht.
Auf deren Seite fahren sie einen Tag vorher und später, ganz toll. Wer kennt sich aus, wann kommt das Geld zurück, wenn überhaupt.
Da bucht man einmal nach 18 Jahren eine andere Gesellschaft, dann sowas. Die Buchung ging über Turisarda mit Rabatten. Große Lust einen Tag vorher zu fahren und eine extra Unterkunft zu suchen habe ich keine. Evt. wird dann wieder gecancelt.
Was soll ich machen.
 
Schön wäre es, aber der Urlaub umfasst 3 verschiedene Wohnungen, eine davon in der Toscana, die Rückfahrt Fähre wurde natürlich auch gebucht, bei den Gelben mit doppelter Personenzahl, weil dann 2 Leute mitkommen.
 
Die GNV fährt nur jeden 2.Tag, dh die Wochentage an denen sie fährt ändern sich.
Ich fahre seit vielen Jahren entweder Tirrenia oder GNV, wie es terminlich eben paßt.
Ich buche direkt und hatte, glücklicherweise!, noch nie eine Stornierung.
Was spricht dagegen, dass du am selben Tag mit der Tirrenia fährst?
Saludos
Helga
 
ich kümmere mich seit eben erst, die Stornierung erreichte mich heute während der Arbeit. Nun, mit Tirrenia zu fahren, dagegen hätte ich nichts, aber zum Zeitpunkt der Buchung fuhren GNV noch anders. Wie hätte man das sonst buchen können. Außerdem will ich nicht mehr bezahlen. Der Preis für 2 mit Auto und Außenkabine liegt bei ca 190€.
Zur Not nehme ich die Sardinia ab Nizza, die unterbietet den Preis sogar noch.
 
Tirrenia verlangt 286€........zu teuer. Dann buche ich lieber ein BaB Zimmer dazu, oder eben die Fahrt ab Nizza. Sauer bin ich trotzdem. NIE wieder!
 
Hi, auch uns wurde die Überfahrt mit der GNV storniert. Uns ging es gleich einmal einen anderen Hafen - eine andere Route und schon nur Probleme. zuerst war ich echt sauer über dieses SMS aber ärgern bringt eh nix eine Lösung musste her.
wir haben über Turisarda gebucht und diese haben uns sofort weitergeholfen.