Fähre Buchungscomputer 2024 Mobylines und Tirrenia für Sardinien und Korsika geöffnet

Turisarda

Turisarda
Seit gestern ist Ihre Fährüberfahrt 2024 mit der Reederei Mobylins/Tirrenia buchbar...
Nennen Sie uns jetzt Ihre Reisetermine, Anzahl der Reisenden (Kinder mit Alter zum Zeitpunkt der Reise), KFZ-Typ + Länge + Höhe + Breite, Strecke, Tages- oder Nachtfahrt, mit Kabine oder Deckpassage! Wir melden uns sobald die Buchungscomputer geöffnet werden mit einem Angebot für Ihre Überfahrt mit den Originaltarife der Reederei, ohne Buchungsgebühr.
Wir haben Sondertarife auf der Strecke LIVORNO>G.ARANIC>LIVORNO und GENUA>OLBIA/P.TORRES>GENUA wenn Sie 1 Woche Unterkunft (Camping, FEWO/Haus, Hotel) mit bei uns buchen!
per Mail oder rufen Sie uns einfach kurz an
https://www.turisarda.com/Sardinien-600-4-faehren-00.html
 
Wo ist dieses "G.Aranic" (Kroatien?), wer ist "Mobylins" und seit wann fahren die dorthin? Ich dachte immer, die machten im benachbarten "Olbai" fest ...

Ernsthaft: So gut Euer Reisebüro ist, so beschissen ist Euer Onlineverhalten hier - seit Jahren. Es wird doch möglich sein, nach der C+P-"Arbeit" noch einmal über den Post zu lesen und wenigsten Häfen und Reedereien richtig zu schreiben?! Freue mich schon auf den alljährlichen Post zur mysteriösen Reederei "Sardegna Ferries" in ein paar Wochen.
 
Sind wir doch mal grosszügig! Wer morgens um 5:44 Uhr postet, hat entweder eine schlaflose Nacht gehabt, oder ist aus dem Bett gefallen. Wir wissen doch was gemeint ist.
Wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top