Norden Schöne Villa mit großem Garten in Posada (Ostküste Golf von Orosei)

Posadone

Neues Mitglied
Bekannte von uns verkaufen ihre schöne Villa mit großem Garten in Posada (Ostküste Golf von Orosei). Die Villa ist nur ein kleiner Spaziergang von den schönsten Stränden Posadas entfernt. Das Haus besteht aus 2 Etagen mit Erdgeschoss Wohnung (65 qm) und Wohnung 1 Stock (37qm) mit separatem Eingang. Die Erdgeschoss Wohnung hat zwei Schlafzimmer Speisekammer, Bad und Terrasse. Die obere Wohnung besteht aus Wohnzimmer, Küche, Speisekammer, Bad und Terrasse.

In dem biologischen Obstgarten ca. 3500 qm mit steingepflasterten Wegen befinden sich ca. 100 Obstbäume (Orangen, Mandarinen, Zitronen, Kaki, Granatäpfel, Pflaumen, Aprikosen und Kirschen). Es befindet sich auf dem Grundstück ein Brunnen und das Grundstück hat auch eine eigene Wasserversorgung (1000 Liter Tank) mit Trinkwasserausbereitungsanlage. In Garten befindet sich eine automatische Bewässerungsanlage mit Tropfsystem.

Das Haus hat eine Energie-Effizienzklasse G. Der Preis beträgt ca. 250000 Euro.

Bei Interesse kann ich gerne noch Bilder zusenden oder auch den Kontakt zu den Verkäufern herstellen.
 

Anhänge

  • mappa.jpg
    mappa.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 237
  • Bilder Haus.pdf
    369,1 KB · Aufrufe: 185
  • Garten.JPG
    Garten.JPG
    187,8 KB · Aufrufe: 244
  • Brunnen.jpg
    Brunnen.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 234
Hallo posadone, freue mich auf alle Info's die ich bekommen kann (Foto's, Lageplan, Besitzer etc.) Sind auf der Suche nach einem Haus genau in der Art. Für die ersten Jahre als Ferienhaus und wenn alles stimmt als festen Wohnsitz. Lieben die Natur und Privatsphäre:rolleyes: Liebe Grüsse
fincadream Hier meine Mailadresse: hopi@bluewin.ch
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top