Schönes Haus in Posada zum Schnäppchenpreis zu verkaufen

I Shardana

Aktives Mitglied
Schönes Haus in Posada (Gebiet Montelongu, via Mosca 10), 1 Km von Strand San Giovanni entfernt, zu verkaufen. Nutzfläche: 130 Quadratmeter. Es besteht aus 2 Wohnungen mit Garten auf 3 Seiten des Hauses. Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über ein Wohnzimmer mit Küche, Diele, 2 Schlafzimmer und Bad und kleines Balkon. Die Wohnung im ersten Stock besteht aus einer überdachten Terrasse, Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafzimmern und Badezimmer. Garten mit Parkplatz und Außendusche. Das Haus ist mit Einrichtung zu verkaufen. Gesamtpreis: 125.000,00 € - Für nähere Infos in deutscher Sprache bitte unter diesem Telefonnummer anrufen: 0711/5201526. http://www.immobiliare.it/47763717-Vendita-Casa-indipendente-via-Mosca-Posada.html
 
Zuletzt geändert:
Also ne glatte Summe ist ne glatte Summe. Haeuser gehen meistens nicht im Centbereich weg. upload_2015-10-20_16-2-16.png
Das passiert schonmal bei Kaufhausketten aber bei Haeusern
Und auf der Plattform gibt es eine klare Preisanzeigegestaltung. Nix mit Casa sola € 49.998,67
:confused:
 
Der Maklerpreis ist stark verhandelbar (trattabile). Im Anhang einige Fotos.

Saludos e Bona Pasca de Nada le a tottus, Giuanne
 

Anhänge

  • EG Küche.jpg
    EG Küche.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 253
  • EG Bad.jpg
    EG Bad.jpg
    23 KB · Aufrufe: 239
  • EG Schlafzimmer 1.jpg
    EG Schlafzimmer 1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 244
  • EG Schlafzimmer 2.jpg
    EG Schlafzimmer 2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 240
weitere Fotos...
 

Anhänge

  • OG Bad.jpg
    OG Bad.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 238
  • OG Küche.jpg
    OG Küche.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 235
  • OG Balkon.jpg
    OG Balkon.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 244
  • Balkon OG.jpg
    Balkon OG.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 249
Da der link nicht mehr funktioniert, nehme ich an, dass das Haus verkauft wurde?
Falls nicht, bitte ich um aktuelle Preisangaben, gute Fotos und Informationen an:
amigorosso@web.de
Danke
 
Zuletzt geändert:
Sorry, in meiner E-Mail war ein Buchstabendreher.
Ich habe sie korrigiert und jetzt stimmt sie.
Danke
 
zu deiner Info:

du kannst ihn aber auch mal kurz anrufen: 0711/5201526
 
Wir fahren an Ostern mal vorbei und falls uns die Lage und das Haus von außen gefallen, melden wir uns telefonisch bei dir.
Danke und liebe Grüße nach Stuttgart.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top