Forumstreffen 21.09.2016 ( vorher Wer würde Wen?)
Das ich glaub ich jetzt nicht. ..

tut mir leid für dich, du hast dich immer so positiv gelesen.

Wünsche dir viel Glück für die Zukunft und hoffe natürlich, dass du es wirklich hinkriegst,
einen anderen Ort für s treffen zu finden im Raum s.lucia, Posada, Budoni. .
 
??????????? Das glaub i jetzt nicht schreib mir doch bitte
Gruß
Lorenz
 
Macht euch um Martin keine Sorgen. er war heute bei mir und ich habe
den Eindruck er ist die Stufen raufgefallen. Neuer Ort wird voraussichtlich
San Teodoro. Martin hat z.Zt. kein Internet.
Sobald er sich organisiert hat wird er sich wieder melden.
L G,
myrthenthal
 
stufen raufgefallen hört sich schon mal besser an als die meldung bei mir zunächst ankam.

lothar, falls es sich ergibt, grüß bitte martin von mir und sag ihm, dass ich heute abend einen mirto auf sein wohl getrunken habe.

gruß - daisy
 
Danke daisy!!! Darum war mir gestern so schwummerig...
Danke Lothar!!!
Lorenz, wir sehen uns!!!

Ich geh jetzt Forumstreffen organisieren, hab ja heute frei.....:)

Prost,

Martin
 
Sitz grad da wo Daisy mich unter den Tisch gesoffen hat....

- direkt am Strand
- Bar mit Meerblick
- leckeres Essen
- genug Bungalows

Ich denk hier isses perfekt für uns..
Geh gleich Preis aushandeln.

Martin
 
benvenuto im Forum :D

kann ich da auch campen? oder im Auto pennen? hab kein Bock auf Bungalow...
ansonsten erstmal alles Gute, wo auch immer du dich rumtreibst :)

p.s. hab dich nur anhand deines Avatars wiedererkannt :D:D:D
 
ein wunderbarer platz martin. sehr gute wahl. hoffentlich klappt es dort.
umso betrüblicher für mich, dass ich nicht dabei sein kann.

gruß an pia & co

ja, da kannst du unter duftenden pinien campen christine

p.s.: hm ... die sache mit dem tisch hab ich irgendwie anders in erinnerung
whistling
 
:D:D:D

Bungalow, Wohnmobil, Zelt, Auto... alles kann!
Oder einfach die Nacht durchmachen bis Sonnenaufgang.....

:confused::confused::confused:

Ich bleib auf jeden Fall noch eine Nacht länger!!!!
 
Nur so zur Info...
Die Tel. Nr. die hier im Forum steht habe ich nicht mehr!!!

Heute Abend kommen die geheimen Infos zum Treffen...
 
Wenn die Spannung jetzt weiter so steigt, dann komme ich vielleicht auch zu dem Geheimtreffen
 
uijuijui.... das wird ein Fest...

Wer sich traut:

Forumstreffen am 21.09.2016 auf Camping Mandragola/Santa Lucia

Übernachtung im 2 Personenbungalow inkl. Bettwäsche und Endreinigung: 40 € pro Nacht
Leckeres Abendessen inkl. Wein: 15 €

Zum Frühstück geb ich nen Mirto aus, Café und Hörnla muss selbst bezahlt werden!

Wir treffen uns ab 16 Uhr in der Bar zum Café. Ihr erkennt mich am Mirto :D

Grobe Planung:

Café, Mirto, Mirto, Abendessen, Wein, Mirto, Musik, Tanzen (ich nicht, bin mit Mirtotrinken beschäftigt) Mirto, Tanzen......
Wer noch selbst gehen kann, Mirto bei Sonnenaufgang am Strand!

Freu mich auf euch!!!

Martin

PS: Ich bleibe bis Freitag Nachmittag!!!
 
Warum nicht, wenn sie möchten? Sind sicher genug starke Männer da, die den Rollstuhl auf den Strand tragen.
Aber da ich keinen Mirto trinke schaue ich mir den Sonnenaufgang auf der heimischen Terrasse an.
 
@millefiori: das sollte ein Scherz sein......zu der Bemerkung von Pykee weiter oben, an niemanden persönlich gerichtet (da ich nicht weiss, ob oder wer hier einen Rollstuhl benötigt) Entschuldige bitte, wenn es falsch rübergekommen ist..:-(
 
Den Strand solle man sich auch tagsüber nicht entgehen lassen, hier ein paar Eindrücke:


LG, Maren
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top