Forumstreffen 21.09.2016 ( vorher Wer würde Wen?)
Wir sind jetzt seit vier Tagen ringsum von Oristano, uns gefällt es hier so gut, da wir gar nicht mehr in den Osten wollen.
Na war ein Scherz, wir freuen uns und kommen selbstverständlich wenn uns nicht das Geld ausgeht hihi:D
Lg
 
Jetzt hab ich Muffensausen... ich glaub ich meld mich ab....
Zum Glück hab ich danach bis Montag Urlaub.....

@Mimmski Ein Bungalow für 2 Pers. kostet 40 € pro Nacht. Inkl. Bettwäsche und Endreinigung. Ist Spezialpreis für uns.

@millefiori Bernhard kann direkt bis zum Restaurant fahren. Ist kein Problem mit Rollstuhl!

Sevenup + Begleitung + Tina = 28!!!

Doof dass ich gleich noch Autofahren muss. Ich verliere wertvolle Trainingszeit....
 
Ach ja, und einen Bungalow brauchen folgende.

Lorenz
Mimmski
Sevenup
Tina
Vagabondo
Myrthenthal

Wer braucht noch einen???
 
Und noch ein nettes Forumsmitglied mehr... +Corona Niedda = 29

Ach ja, der erste Mirto mit Forumsmitgliedern die auch am Mitwoch da sind wurde bereits gekippt!
Schön dass Ihr hier seid @Howie !!!
 
So, jetzt nochmal für meine trinkplanung: gibts nur mirto ( denn da schaff ich höchstens ne halbe stunde und erlebe den la-lorenz ja gar nicht mehr)? Ist gewünscht, dass wir was mitbringen oder ja? Oder gucken die uns dann böse an? Weil, ichnusa m kofferraum gelagert, wird ja nicht besser, wenn mans am ende doch nicht braucht... Fragen über fragen... Und außerdem: ach wird schon...
 
Martin werden die Getränke nicht ausgehen, weder das Bier noch der Mirto,
Anke und wenn doch dann kaufen wir was.
Lg
Lorenz
 
Wir wollen vorher noch kurz nach posada, sind dann zwischen 5 und 6 oder 7 da. Je nachdem, wie die damen somdrauf sind whistling:D
 
Hallo Martin, wir (Ralph und Sandra) haben eben das Forum entdeckt und euer morgiges Treffen. Wir würden uns gern spontan anschliessen. Wir "wohnen" zur Zeit in Posada und suchen Anschluss, da wir gern länger auf Sardinien bleiben wollen. Wenn euch das fürs Erste reicht, würden wir uns freuen, euch kennen zu lernen. Liebe Grüße Ralph und Sandra
 
He ich wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen. Ich war auch schon mal dabei und es macht Spass ! Hoffe im nächsten Jahr wieder dabei zu sein ! Liebe Grüsse André
 
Hallo Ralph und Sandra. Denke dass jeder willkommen ist auch wenn ich relativ neu bin hier würde ich mich persönlich sehr freuen da neue Leute kennenlernen was sehr schönes ist gerade dann wenn man hier auf der Insel lebt also von mir aus könnt ihr gerne kommen und ich denke dass Martin auch nichts dagegen hat er wird sich bestimmt noch persönlich melden bei euch ich freue mich auf jeden Fall auf alle beziehungsweise wir Anna und ich
 
Also dann: + ralph und sandra = 32.
sehr cool.

Wir haben eben beschlossen, dass wir evtl. mit 2 autos anreisen. Vllt. Will die ein oder andere ja länger bleiben. Maaaal seeeeeehn.

Ich freu mich jedenfalls auf alle (und die "neuen" sind herzlich willkommen, auch wenn ich nicht martin bin, aber das weiß ich auch so :))

Bis morgen! :D
 
Du bist doch zu hause, schau lieber das du genug zum essen u.trinken da hast.:p
Lg
Und bis morgen
Lorenz
 
@Mimmski : um 11 bist du noch etwas früh dran.
Da hast du aber Zeit den schönen Strand dort bei Santa Lucia zu genießen.

Wir sind auch da.
Je nach Urzeit entweder am "Hundestrand" oder an der Strandbar "La Corona di Ichnos".
 
Na 11 Uhr werde ich eh nicht schaffen da wir schon in den Bergen uns ein bisschen Auszeit genommen haben denke so gegen 1 Uhr bin ich dort kannst du mir ja schreiben wo du bist um 13 Uhr können wir ja schon mal ein Bier trinken
 
Was?? Um einse gibts Bier?? Da bin ich dabei!!! Ach ne, da gibts ja Middachessen und Rotwein... schade. Bis später!
 
Wenn du um 1 hier bist, dann schau dir erst den schören Strand von Santa Lucia an und lauf dort entlang. Bei den weißen Schirmung biegt du in die Pinien ab und da ist eine Bar. Ich werde so um 13.30 dort sein.
 
Sind angekommen haben uns eingerichtet fahren kurz zum Supermarkt und dann kommen wir in die Bar liebe Grüße freue mich auf Euch alle
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top