Forumstreffen 21.09.2016 ( vorher Wer würde Wen?)

Amfibie Treks

Sehr aktives Mitglied
Wer würde wen gerne mal aus dem Forum persönlich kennenlernen?

@corona niedda: Ich würde sagen, so in dieser Form dann wohl besser nicht, ist ja keine Datingsite.

Ich konnte schon einige Mitglieder persönlich kennenlernen und es hat mich jedes mal sehr gefreut.
Und ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal nach Cagliari, da wohnen bestimmt auch interessante Leute...

Wer bei mir in der Gegend ist und auf ein Käffchen vorbeikommen möchte ist jederzeit herzlich willkommen!
Adresse findet ihr unten im Link. Ich bin immer hier, ausser wenn ich nicht hier bin....

Herzliche Grüsse an alle,

Martin
 
hmm, neee, ist definitiv keine Datingsite hier. Ich feier halt manchmal die Feste wie sie fallen, daher der Post im Hauptforum.
Aber es geht die Welt eigentlich nix an wann ich in Olbia bin :D
Hast ne Unterhaltung...
 
Hallo Martin,

wir sind ab dem 11. Juni auch wieder in der Gegend. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr wieder mal bis zu Dir :)

Lieber Gruss

André
 
Ich habe auch schon einige hier aus dem Forum kennen gelernt und mich auch jedesmal gefreut. Außerdem finde ich es toll, die Insel zu befahren und mir alles anzusehen und freue mich, wenn ich ein Ziel habe und mich mit jemanden treffen kann.
 
Hallo Martin, wir kommen Dich sehr gerne mal besuchen :) Habe Dir eine persönliche Unterhaltung geschrieben.
 
Auf ein Caffè nicht, aber auf ein Mirto :D
 
Ist eigentlich ein Treffen im September geplant?? ,vielleicht bei Martin:p
 
Wir planen ein mini Treffen bei Martin auf dem Campingplatz :) in ca. 2 Wochen. Im September sind wir nicht auf der Insel.
 
Ok, da bin ich leider nicht da, bleibt mehr Mirto für dich Andre' ;)
Ich fahr im September zu Terranova Mirto trinken:D
 
hieeer, ich.... wollte nur sagen, ich bin im september auch da. ich fände ein unorganisiertes lockeres treffen auch schön, mit wem auch immer... ;)
 
na mir egal, bringe ich mir bier mit - mirto tötet mich binnen sekunden ;)
 
Ha ha ha Ihr seid echt witzig.....

@Lorenz, wird mal wieder Zeit unsere Vorräte aufzufüllen..... Grüsse an die holde Gattin!
@Daisy, whistlingwhistlingwhistling:D

Die Idee mit dem Treffen finde ich gut! Wir können uns gerne ungezwungen bei mir treffen im September.
Betten haben wir genug, dann muss keiner mehr fahren. Und dann gibt es halt ausnahmsweise auch mal Bier....

Lasst mich doch mal wissen wann Ihr denn hier seid... Im Notfall machen wir halt zwei Treffen..... Jeder ist herzlich Willkommen!

LG,

Martin
 
Mensch Martin a bissal kannst dich schon bemühen, es gibt doch die Rubrik wer ist wann auf der Insel da siehst wer im September da ist.;)
War ein Scherz, ich und die Anke kommen u fahren zu gleichen Zeit habe ich gesehen
@Anke das Bier musst nicht alleine trinken, ich würde dich dabei unterstützen :D

Tja Martin mach dir schon mal Gedanken wie das Treffen aussehen kann,wir könnten vom 21.9 auf den 22.9 bei dir sein, hast ja noch Zeit zum vorbereiten:p
Gruß
Lorenz
 
Wir würden auch im September kommen.

Lorenz, würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei kommt.
LG Kerstin:)
 
Zuletzt geändert:
Also gut....

Forumstreffen am 21.09.2016

Bei mir, ganz ungezwungen.....

Übernachtung im Lodge Zelt (mit eigenem Bad und Bettwäsche) inkl. Frühstück 15 € p.P. p.N.
http://www.amfibietreks.de/camping-amfibie-treks-vacanze-sardinien/zelttypen-und-bungalow/

Drei Gänge Abendessen inkl. Wein 20 € p.P.
Das Bier spendiere ich. Mirto etc. bitte selbst mitbringen! Sonst bin ich nachher wieder an allem Schuld....:p

Bei Fragen und für Anmeldungen: info@amfibietreks.de oder 0039 346 320 9311

Freu mich auf jeden der kommt!

Martin
 
Geht doch:D
Hey Martin wenn du da Bier spendierst, dann brauch ich kein Mirto.
Na ich bringe eine mit.
@Kerstin wir werden vor Martin bei dir vorbei schauen, freue mich schon Euch wieder zu sehen.
Lg
Lorenz u.Paola
 
Hallo Martin, um wieviel Uhr wolltet ihr euch treffen? Mittags geht nicht, wir müssen leider arbeiten. Abends wäre es ok.
LG Kerstin
 
Kerstin, Martin schreibt von einem 3 Gaenge Abendessen, ich denke so so 20:00 Uhr oder Martin ?
 
Hallo Martin, vielen Dank für den heutigen Empfang bei Dir :) Hat Spass gemacht Dich wieder zu treffen. Da wir ja dieses Jahr im September nicht auf der Insel sind für das Forumtreffen werden wir das im nächsten Jahr, wie mit Dir besprochen, erneut ins Auge fassen. Wir werden uns früh genug bei Dir melden.......

Gruss und bis bald
 
Hallo Martin,
herzlichen Dank für den netten Empfang. Ich war sehr beeindruckt von Amfibie Treks, vom ganzen Konzept. Beim Treffen im September bin ich auf jeden Fall dabei, wenn möglich. Das will ich mir nicht entgehen lassen.
Dir eine gute Saison und alles Gute, bis im August, wie besprochen.
LG
Georgie
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top