Zurück von der Insel

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Akeem0
Datum: 29.06.11 20:51

Hallo Zusammen !!!
Wir sind in den letzten paar Jahren immer eigentlich mit der Moby gefahren
und waren eigentlich immer sehr zufrieden mit service personal und Abfahrtszeiten doch dieses jahr war mir das ganze einfach zu teuer und buchten mit einem mulmigen gefühl die Terrenia (10.6-25.6 ) Genua -Olbia zurück Porto Torres trotz vieler gerüchte und aussagen im Forum die fahren unpünktlich oder streiken !!!
Wir hatten eine erparnis gegenüber der Moby von 400 Euro sind mit 4 Personen Auto und Motorradanhänger gereist. Die Anreise und Rückreise verliefen ohne grosse Probleme gut die Moby ist besser und moderner
ausgestattet aber da muss man halt durch und abstriche machen !!!
 
Autor: pmn
Datum: 30.06.11 16:28

naja Hans,

ich frage mich, wie's im umgekehrten Fall gewesen wäre: Tirrenia lässt Euch sitzen und Ihr müsst bei GNV vor Ort neu kaufen. Da wärt Ihr mit 50€ zusätzlich nicht weit gekommen...

Philipp
 
Autor: Bobbeline
Datum: 30.06.11 17:30

Hallo Akeem0,

mit welchem Schiff, bzw. mit welchen Schiffen der Tirennia seit ihr denn gefahren? Ich fand bisher die Moby (Wonder, Freedom) nicht so toll, unfreundliches Personal, schmuddelig usw. , Sardinia (Megaexpress) fand ich besser. Nun wollen wir eben auch aus Preisgründen im September mit der Tirrenia nach Porto Torres und zurück.

Anja
 
Autor: Akeem0
Datum: 01.07.11 18:27

Hallo Anja !!! Auf dem Weg Genua - Olbia war es die Nuove Strade und auf der Rückfahrt Porto Torres - Genova die Bithia /Janas die auch ein bisschen grösser und schneller war !Aber denkt daran wenn ihr Tirrenia bucht und Deckpassage habt ihr keine Liegen noch Sitzmöglichkeiten auf Deck! aber man kann Proplemlos später die freien Pullmann sitze belegen (kostenlos ) da sagt keinerwas viel spass Akeem0
 
Autor: Bobbeline
Datum: 01.07.11 20:22

Hallo Akeem0,

danke für deine Antwort, da wir 2 kleine Kinder haben, fahren wir jeweils nachts mit der Bithia oder Janas und haben eine Kabine. Die hast Du aber nicht von innen gesehen, oder?

Anja
 
Autor: Akeem0
Datum: 02.07.11 14:08

Hallo Anja !! Doch habe ich ! Also ich finde sie geräumig und sauber waren sie auch . Kommt halt darauf an ob du aussen oder innen Kabiene buchst die äusseren sind ein wenig grösser aber auch teurer !
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top