Fähre Wer fährt wann mit welcher Fähre auf die Insel und zurück 2023

Daniel W.

Sehr aktives Mitglied
...jetzt gleich; Grimaldi; von Livorno nach Olbia.
 
Salve vom sardischen Hügel ,für uns gehts am 15.März von Porto Torres nach Genua um 20.30 mit der Tirrenia auf den Kontinent. zurück gehts dann mit corsica ferries von livorno am 12.04 um 21.Uhr nach golfo aranci .fährt jemand mit -:))??
 
19.09.23 Livorno - Olbia mit Grimaldi. Rückfähre 8.11.23 auch Grimaldi. Jeweils mit der Nachtfähre Der Preis war ok, ich hab schon deutlich mehr bezahlt.
 
Hier wurde schon lange nichts mehr gepostet....

Am 01.06. Tagesfähre Genua - Olbia (Moby)

Noch Jemand?
 
Zuletzt geändert:
04.08. Nachtfähre Golfo Aranci - Livorno
11.08. Nachtfähre Livorno-Golfo Aranci

(Bin stets der mit dem „Quattro mori“-T-Shirt)
 
Buongiorno...wir fahren am 02. August mit der Grimaldi Tagesfähre von Livorno nach Olbia und am 21. August leider wieder zurück mit der Nachtfähre von Olbia nach Livorno auch mit Grimaldi
 
nachtfähre 15.9. livorno - golfo aranci
zurück 29.9. nachtfähre golfo aranci - livorno
 
Also eigentlich sollen wir heute mit der Wonder von gebua aus nach Olbia fahren, aber laut Homepage fährt sie heute gar nicht mehr nach Genua
 
Moby Vinci (ex Nuraghes) wird es stattdessen. Auf einer Nachtfahrt aber eigentlich egal, schnell ist die auch, wenn nötig ...
 
Ich weiß, kenne das Schiff schon. Finde da die Garage bloß so eng. Zumindest war das so ätzend, als wir vor Jahren damit von Porto Torres aus gefahren sind, dass ich gesagt habe: Nie wieder Tirrenia.
 
Wir fahren wie die letzten 10 Jahren mit den Gelben von Livorno- Golf Aranci am 16. Sept. Nachtfähre und am 6. Oktober zurück
 
Fr, 25.08. Olbia-Livorno Nachtfähre
So, 03.09. Livorno- Golfo Aranci

4 mori-TShirt - Sardegna
 
Wir kommen tagsüber am 4.9 mit CF von Liv. > Golf Aranci und am 15.9 abends zurück .
Hoffen wir mal das alle nach Plan fahren .
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top