Transfer / Taxi Taxi, privater Fahrer, Kutsche...? Vom 26.05.-03.06.2022

Allegra2505

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
mein 4. Sardinien Urlaub steht vor der Tür. Unser Mietwagen ab Flughafen Olbia wurde noch nicht bestätigt. Stattdessen möchte man uns jetzt einen Mietwagen AB 1.700 € empfehlen. Was sich auf Sardinien im Mietwagensektor gerade abspielt ist beispiellos... Nun bahnt sich eine winzig kleine Katastrophe an. ;-)
Auf der Suche nach Alternativen und kreativen Lösungen stellen sich uns folgende Fragen:

A) Gibt es einheitliche Taxipreise und wenn ja, wo liegen die im Augenblick? Wir müssen vom Flughafen Olbia nach Porto Pollo.
B) Nächste Idee wäre ein privater Fahrer für Shuttle und 2-3 Ausflüge.
C) Car Sharing gibt es auf Sardinien noch nicht, oder? Im Internet ist jedenfalls nichts zu finden.
D) Last but not least, kennt Ihr jemanden, der jemanden kennt, der uns sein Auto vermieten würde, bis maximal 1.000 €? Zeitraum vom 26.05.-03.06.2022

Für jeden konstruktiven Tipp wären wir sehr dankbar! Wenn dieser zum Erfolg führt, lade ich den/die Tippgeber zum Dank herzlich gerne zum Essen ein :)

Liebe Grüße Michaela
 
Zuletzt geändert:
Guten Morgen,

Mit wievielen Personen reist ihr denn an? Zwecks Auto größe? Und wie sind die Ankunft und Abfahrt Zeiten??
 
Guten Morgen,

Mit wievielen Personen reist ihr denn an? Zwecks Auto größe? Und wie sind die Ankunft und Abfahrt Zeiten??

Guten Morgen und ganz lieben Dank für diese wichtigen Fragen! Hatte ich total vergessen. Wir sind 2 Personen, mit 2 Koffern und Handgepäck. Allerdings ist meine Begleitung 1,96 groß, weshalb ganz kleine Autos schlicht nicht passen. Wir landen am 26.05. um 15 Uhr in Olbia und er Rückflug ist am 03.06. um 15.25 Uhr. Wir sind ADACplus versichert und alle anderen gängigen Versicherungen sind auch vorhanden..
 
für Sparefroh's: Bus bis Palau,von da der Eine mit Taxi und Gepäck nach Porto Pollo,
der Andere mit Mietleichtmotorrad!

Lieben Dank auch für diese kreative Idee :) Aber, ....wenn ich meinem Freund erkläre, dass er nicht mit ins Taxi darf (die Kosten sind ja für 2 Personen genauso hoch, wie für 1 Person und Gepäck) und er mit dem Roller fahren soll, werde ich den Urlaub unter Umständen ab Palau alleine antreten. Viele Grüße, Michaela
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top