Sard. Essen Sardisches Brot, Pane Carasau Thymian etc.

C3PO

Neues Mitglied
Hallo, wir waren dieses Jahr bereits zum fünften mal auf Sardinien und haben diesmal das beste sardische Brot überhaupt gekauft und gegessen.
Schade dass wir nur 1 Beutel mitgenommen haben....

Gekauft haben wir es von einem Händler auf dem Wochenmarkt in dem Künstlerörtchen San Pantaleo

Und jetzt hier meine Frage? :)

Wo könnte ich das Brot in Deutschland bekommen?
Hat vielleicht jemand Kontakte bzw. transportiert Waren von der Insel nach Deutschland?

Viele Grüße aus dem Frankenland
 
Super tipp, herzlichen dank.
Werde ich gleich mal stöbern.

Das brot dass wir gekauft haben war 100 % selbst oder handgemacht von dem bauern denke ich. Verpackt war das in ganz einfachen Plastiktüten.
 
Ich fahre demnächst nach Sardinien
wo wohnst du in DE

Ich kann dir was mitbringen

Tanti Salute

Kader
 
Wenn's mit dem Einkauf nicht klappen will, dann vielleicht selbst herstellen?

Als Braunschweiger im Exil in Franken vermisse ich sehr mein heimisches Gersterbrot. Bestellen ist doof, also hab ich ein wenig geübt und kann mir jetzt einen annehmbaren Ersatz selbst herstellen... und mit dem oben gelinkten Rezept klappt das mit Pane Carasau bei Euch ja vielleicht auch...

Nichts ist Unmöglich... Yes You can! (insert your favourite motivation phrase here)
 
Anzeige

Top