Agriturismo Sardisches Essen, Gegend um Tanaunella

Pike

Mitglied
Hallo zusammen, wir sind seit gestern wieder hier auf der Insel. Diesmal in Tanaunella. Habt Ihr uns ein paar Vorschläge wo man hier Richtung Posada und Budoni gut essen gehen kann, Karte mit etwas mehr Auswahl als Pizza, auch gerne sardisch? Auch Agriturismo. Hier kennen wir bisher Li mori.
Und kennt Ihr vielleicht eine Cantina hier in der Gegend um guten Wein zu kaufen? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Sibylle+Gerald
 
Hallo Pike,
ein sehr gutes Agriturismo gibt es in San Lorenzo, das Murru Ida. San Lorenzo gehört zu Budoni.
Fisch kann man gut im Mama's essen, mitten in Budoni.
In Siniscola gibt es die Cantina Baccu, dort gibt es viele offene Weine, aber auch viele andere leckere Sachen.
 
Wir waren in 2 Urlauben mehrfach im La Volpe (pasta del giorno sehr empfehlenswert) und
im Shardana, im Pinienwald. In Posada fand ich noch die kleine trattoria La Scarpetta sehr gut.
 
Hallo Terranova, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, so konnten wir den Regentag heute gleich zum shoppen und San Lorenzo buchen nutzen :)
 
In der Tavernetta direkt am Budonistrand essen wir gerne mittags Spaghetti mt Meeresfrüchten - sehr lecker! Abends finden wir das Restaurant nicht so gut. Man sitzt drinnen an weiss gedeckten Tischen und muss oft lange warten, wenns voll ist. Aber zu Mittag draußen mit Meerblick - sehr schön!
 
Anzeige

Top