Sandtürme in der Nähe von Costa Rei

Primadonna

Neues Mitglied
Hallo, zusammen! Eine Frage habe ich an das Forum: Ich war für zwei Wochen auf Sardinien. Abgesehen davon, dass ich mir von dem Urlaub versprochen hatte, konnte ich viel auf der Insel entdecken. Allerdings hatte ich seinerzeit von den weißen Sandtürmen gehört und wollte schauen, wo die zu finden sind. Leider muss ich zugeben, dass ich unverrichteter Dinge die Suche abbrechen musste. Wo genau sind diese Sandtürme denn oder exisiteren die gar nicht mehr?
 
Hallo Primadonna,

Entweder meinst du Sandburgen .. die halten aber meißtens nicht lange ..
oder du meinst Sandstürme ..die gibt es da unten aber gaaanz selten ......

Am ehesten meinst du bestimmt Sarazenentürme die schon ewig an manchen Sandstränden rumstehen wie z. B. bei Cala Pira ...

Liebe Grüße. Tom
 
Na weil die aus vanilleeis sind


Hab auch noch nie davon gehoert.
 
Ach vielleicht handelt es sich um eine Art einheimisches Gebäck. In Rotenburg ob der Tauber gibt es ja auch Schneebälle..
 
Hi Primadonna
Kann es sein, dass Du die "Sandtürme" bzw. die sehr hohen Dünen an der Costa Verde (Dune di Piscinas d'Ingurtosu) meinst, also eine Verwechslung vorliegt?
Grüsse, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top