Kinderarzt Nähe Posada

Ben81

Neues Mitglied
Hallo Sardinien Forum,

ich brauche dringend eure Hilfe. Wir sind heute auf Sardinien angekommen und meinen Sohn (5) hat schon auf der Hinreise ziemliche Probleme mit den Bronchien bekommen. Jetzt suchen wir dringend einen Kinderarzt. Ich habe hier im Forum von jemanden in Budoni gelesen, aber keine Adresse gefunden. Die nächste deutschsprachige Ärztin scheint in Palau zu sein. Hat jemand die Adresse des Arztes in Budoni oder eines anderen (am besten deutschsprachigen) Kinderarztes in der Nähe?

Euch schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Buongiorno,

Ich kann Cornelia Seifert empfehlen.
Es ist zwar ein längerer Weg hoch nach Palau, aber ansonsten wird es nicht so einfach jemand deutschsprachigen zu finden.
Unter info@docsardinia.com könnt ihr Kontakt aufnehmen. Oder im Netz mal ihren Namen und Sardinien eingeben, dann findet ihr auch die Telefonnummer.
Gute Besserung!!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top