Südosten Costa Rei - Albaruja?

shirin

Neues Mitglied
Guten Tag

Wir sind auf der Suche nach einem Hotel wie Albaruja. Ich wollte via booking.com buchen, aber dann kam eine Meldung, dass dieses Hotel keine Personen unter18 akzeptiert...
Per email habe ich auch (bisher) keine Antwort bekommen, vermutlich weil ich auf Deutsch geschrieben habe :)

Habt ihr alternativen am Costa Rei?
Wir wollen sehr nahe am Strand sein. Es muss kein Luxus Hotel sein. 3Sterne sind auch genügend.
2 Erwachsene und 1 Kind (3 Jahre).
Reisezeitraum: 20-30September.

:))
Gruss aus Basel
 
Ich wollte via booking.com buchen, aber dann kam eine Meldung, dass dieses Hotel keine Personen unter18 akzeptiert...
Wie? Das habe ich ja noch nie gehört. Hast du das mal direkt mit dem Hotel abgeklärt?
Aber mache dir keine Sorgen - die Costa Rei-Profis werden sich bestimmt am Mittwoch melden und etwas schreiben. Der September ist cht mehr die Top-Hochsaison. Da findet sich bestimmt noch etwas. Keine Sorge!!! Nehmt doch einfach eine Ferienwohnung. Ist oft günstiger und ihr habt mehr Freiheiten.
Grüße
 
Zuletzt geändert:
Zur Zeit sind bei Albaruja Handwerker,wahrscheinlich wird renoviert..oder umgebaut...alternative kann ich Euch unser Ferienhaus anbieten,aber da muss man 5 Min.laufen bis Hotel Albaruja
komme taeglich da vorbei beim Einkaufen und die Zeitung holen.Bis jetzt hat das Albaruja ende Mai aufgemacht...Gruesse Rosi von der Costa Rei
 
Zuletzt geändert:
Ich habe für einen Bekannten in einem Hotel in Orosei angerufen, auch dort hat noch keiner geantwortet!!

Die sind alle noch im Winterschlaf und beweinen die sinkenden Touristenzahlen:confused:

Bea2
 
wir haben mal die Flugtickets nach Cagliari gebucht. Jetzt nur noch die richtige Unterkunft finden :) Sardinien wir kommen :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top