naja michaela so klein wirst du auch nicht sein das du da unten platz hättest. :D:D
 
Ich habe gerade gesehen, dass man mit Ryanair von Frankfurt-Haan nach Olbia fliegen kann. Daten sind für den Sommer zwar noch keine enthalten, aber Düsseldorf-Weeze - Alghero ist auch noch nicht zu buchen. Ist die Verbindung nach Olbia neu? Oder ist der Flughafen wohl nur für die Zeit der Sperrung von Alghero in die Auswahlliste aufgenommen worden?
 
Am WE haben wir unsere Flüge für den Sommer gebucht und auch bestätigt bekommen. Nun wollte ich noch einen Flug nachbuchen und stelle fest, dass man seit gestern überhaupt keine Flüge mehr nach Sardinien buchen kann. Weiß jemand warum?

Erst habe ich gedacht, dass es eine Störung auf der Seite gibt, habe aber gerade mal andere Ziele angeklickt und die Flüge werden angezeigt.
 
Klick mal einen Tag vor dem eigentlichen Flug. Dann ist eine Auswahl möglich. Scheint eine Störung zu sein? Ob man das durchbuchen kann müsste man testen. Sind gerade auch am Buchen dran.
 
Ist heute immer noch so, habe dann über Apple nach Flügen nach Weihnachten geschaut, da hat es funktioniert.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top