Sard. Essen Pecorino "richtig" lagern bzw transportieren

marco-13

Mitglied
Hallo zusammen,
wie lagert ihr den Pecorino auf der Rückfahrt mit dem Auto? Muss er zwangläufig in der Kühlbox sein oder gibt es eine bessere lösung?
Bisher habe ich den Käse in Papier mit frischehaltefolie einpacken lassen und dann in der kühlbox gehabt....leider ist ja hier der platz ein limitierender Faktor.
was ist generell die Beste Methode ihn zu lagern?

Beste Grüsse

Marco
 
Wir haben den pecorino in der käsefabrik luftdicht einschweißen lassen und konnten ihn so problemlos nach Deutschland mitnehmen. In der kühlbox musste er nicht. Haben aber auch ganze laibe geholt
 
Und zuhause angekommen und angeschnitten, in Brötchentüten oder Pergamenttüten aufbewahren.
So schimmelt er nicht.
Das habe ich von den Sarden gelernt.

Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top