Restaurant Ostküste - Unterkunft nahe kulinarischen Highlights gesucht

Keef

Neues Mitglied
Empehlung gesucht für Hotel + Restaurant

Kann jemand ein gute, schöne, kleine Unterkunft (egal ob B&B, Agriturismo, Hotel) empfehlen, von der aus man sehr gute (in max. 20 min) Restaurants erreichen kann. Restaurants von sehr bodenständig bis Gourmet. Oder eine Unterkunft in welcher sich sowas befindet. Suchen sowas an der Ostküste, nicht weiter wie 2,5 Autostunden von Olbia entfernt. Wäre schön wenn wir von der Herberge 2 -3 kulinarische Empfehlungen aufsuchen könnten.
 
...wann immer ich an der Ostküste rund um Posada lustweile, dass Ostrico in Caletta muss sein. Caletta ist vom Stadtbild nicht dufte, jedoch liegt das Ostrico an der Hauptstrasse, es gibt immer etwas zu glotzen....das Restaurant selbst ist familiengeführt, mit Stofftischdecken und einer angenehmen Bestuhlung versehen und die Karte ist gut bestückt und fair bepreist. Und wer glaubt alles über Spaghetti Carbonara zu wissen, wird dort eines Besseren belehrt....
 
wir waren kürzlich in der pizzeria "Eteria" in Posada am fuße des burgbergs. an einen donnerstag rappelvoll. etwa 20 ungewöhnliche pizzakreationen + ebenso viele gewöhnliche teile. ich habe arancia + anatra mit rosmarin gegegessen, wundervoll auch der teig: außen knusprig + innen fluffig. habe die karte fotografiert.
 
Anzeige

Top