Fähre Meldungen zu Moby Lines 2022
SARDINIENFORUM.DE
auf der Webseite sieht man gerade live die Ankunft der Anastasia im Hafen von Messina 7:10h
Webcam Messina | SkylineWebcams
Messina, Panoramablick auf die Meerenge, das Kreuzfahrtterminal und die Stele der Madonna della Lettera Webcamwww.skylinewebcams.com
Jetzt sieht man im Video die Anastasia nach ca. 15 Sekunden Kameraschwenk hinten auf der Palumbo Werft
im Trockendock.
Die Anastasia ist nun komplett weiß ... mal sehen, ob "Moby" oder "Tirrenia" draufkommt ...
Genau.ich mein es geht ja um Fahrten zur und weg von der Insel.....
Das wird die Zeit zeigen. Pontis Einwurf deutet ja darauf hin, dass sich einiges tun wird.Und wie sollen die fehlenden Kapazitäten dann ersetzt werden????
Durch die zwei Neubauten?????
Gruß
Andreas
Warum sollte man, wenn man derzeit noch etwas für die Tirrenia-Schiffe bekommt? Moby hat ja weiterhin Verbindlichkeiten und braucht Kohle ...Die Corse und Zaza sind doch gerade verliehen ... könnte man die Schiffe nicht verleihen ?
Pah, du willst doch nur, dass die armen, sympathischen Gelben verschwindenSchon aus dem Grund, dass die Preise ab Genua nicht ganz explodieren. Andererseits, dass man bei den Gelben die eigentlich nur auf dem Papier bestehende (bis auf wenige Ausnahmen) Linie Vado Ligure - Golfo Aranci ganz einstellt.
Bis zum Monopol wäre es ein sehr weiter Weg. Aponte (SNAV/GNV) ist definitiv nicht vom Markt zu bekommen, dazu gibts zu den großen Inseln im westlichen Mittelmeer (im östlichen kenne ich mich nicht aus), immer noch mindestens einen weiteren Konkurrenten, seien es nun CF, CL, La Méridionale, Baléaria, Caronte&Tourist, die FS ... und Moby/Tirrenia ist ja auch noch kein reines Tochterunternehmen der GNV.ist ein bisschen beunruhigend ... wie Grimaldi sich ausbreitet, oder GNV, auch ab Genua ... was machen die hier im Sardinienverkehr? Und auch im Cargo-Bereich... und schaut mal, was die in Spanien machen, Balearen, von Spanien nach Marokko ... Grimaldi wird langsam sowas wie ein Monopolist, mischen sich in alle Verkehre ein ...
Nee, sondern dass sie nur das versprechen was sie auch halten könnenPah, du willst doch nur, dass die armen, sympathischen Gelben verschwinden
Mare Nostrum Corsica hat eine ganz interessante Aufstellung auf Basis der Artikel von Shipping Italy verfasst:Nachdem es hier glaube ich noch nicht gepostet wurde: Die Gläubiger von Moby (~90%) und Tirrenia (~100%) haben dem Rettungsplan zugestimmt. Moby Zaza, Moby Corse, Bithia, Janas und Athara werden verkauft.
Ausfall Moby Tommy am Ferragosto-Wochenende. Da dürfte es dann selbst mit einer Ersatzbeförderung bei anderen Anbietern schwierig werden, von Kabinen ganz zu schweigen ...
Die Passagiere gestern wurden auf Genua-Olbia umgebucht. Schon spannend, dass man zwei Kurse dorthin anbietet, während man Torres ersatzlos entfallen lässt. Das Schiff ging heute Morgen in die Werft, laut Homepage ist der nächste buchbare Kurs mit dem Schiff am Montag.
Il Moby Tommy non parte per Porto Torres, passeggeri partiranno per Olbia stasera
Ancora problemi per i passeggeri dei traghetti. Il traghetto Moby Tommy arrivato alle 6;15 stamani in porto, e che sarebbe dovuto partire stasera per Porto Torres, non si muoverà dallo scalo genovese. I passeggeri saranno imbarcati su due navi Moby in partenza per la Sardegna stasera, ma...genovaquotidiana.com
Ja und? Wenn sie fährt ist doch alles gut!Am 27. fährt die uns nach Torres.
Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Fähre Meldungen GNV (Grandi Navi Veloci) 2023 | Flug & Fähre | 241 | ||
Fähre Meldungen Grimaldi Lines 2023 | Flug & Fähre | 74 | ||
Fähre Meldungen zu GNV 2022 (Grandi Navi Veloci) | Flug & Fähre | 71 | ||
Fähre Meldungen zu Corsica Ferries 2022 | Flug & Fähre | 216 | ||
Fähre Meldungen zu Grimaldi Lines 2022 | Flug & Fähre | 16 |