Radtouren, Biken Fahrradfahren Sardinien Nord möglich??
Hallihallo....erfreulich, was ich hier lese
Wir fahren zu Hause (in den wunderschönen Bergen Tirols) auch recht viel mit dem Fahrrad und nehmen es natürlich im Urlaub auch mit.
In der 3 Juniwoche ist's soweit.....wir hängen unseren Wohnwagen an und ab geht's.
Jetzt haben wir hin und her überlegt WOHIN auf Sardinien.
Den Bildern vom I ternet nach zu urteilen müssten wir viele Monate lang Urlaub nehmen.
Ich glaube die Entscheidung ist nun gefallen dank diesem Forum..... Campen in Valledoria.Wir freuen uns schon sehr....

Liebe Grüße
 
das mit den vielen Monaten ist einwandfrei richtig :)

wenn ihr im schönen Tirol nur den Flusstälern entlangfahrt... das ischt etwas anderes als Radeln auf Sardinien so im Grossen und Ganzen scheint mir....

aber fangt einfach mal an in Valledoria und dann sehen wir weiter :):):)
 
Tirol hat aber - wie Sardinien auch - schon auch ein paar Berge zum Radeln! :D
 
schon klar. Aber du kannst in Tirol hunderte Kilometer auf den Radwegen entlang der Flüsse fahren, weiss ja net ob Gü&Geli zur Mountainbikerfraktion gehören, die schon mal auf die Almen und weiter rauffahren oder genüsslich unten cruisen. Das mit den Radwegen an Flüssen haste auf Sardegna nur partiell ganz kurz mal...
Aber leicht OT das ganze...
 
Das mit den Radwegen an Flüssen haste auf Sardegna nur partiell ganz kurz mal...

Es gibt ja auch kaum Flüsse, also nix mit Donauradweg vom Allgäu nach Wien ...
Deshalb bin ich auch auf Sardinien noch nie geradelt, ist mir einfach zu anstrengend und schweißtreibend, da schwimme ich doch lieber. Denn Meer haben wir zuhause keins. Dafür Radwege ohne Ende ... :D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top