Restaurant Empfehlung Pizzaria Olbia

Lisa90

Neues Mitglied
Hallo wir treffen uns heute mit Freunden in Olbia und wollen gerne gegen 21 Uhr noch etwas essen gehen (je nachdem wann die Fähre ankommt). Die Kinder am liebsten Pizza, die Erwachsenen auch gerne andere vegetarische Gerichte.
Gibt es vielleicht eine Empfehlung für ein Restaurant?
Uber die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Von Olbia geht es dann wieder nach Budoni...wo ich gerade schon dabei bin, ich würde mich auch über einen Restaurant Tipp in Budoni oder Taunarella freuen :)
 
Pizzeria Funchal ist ganz gut.
Wir hatten da ne sehr leckere Pizza, obwohl wir voll verwöhnt von unserem Lieblingsrestaurant in Palau sind. Sozusagen Gefangene im eigenen Gourmetuniversum!

Gemäß Netz haben sie derzeit nur abends offen - besser vorher anrufen.
 
Buongiorno,
ihr könnt im Hafen, dort wo das Riesenrad ist gratis parken und dann zu fuss zur Giropizza Olbia gehen, ganz nah an der Kirche San Simplico, einfach zu finden.

Oder das - IL Nuraghe, ist aber mehr TO GO, also nur wenige Plätze draußen ohne Bedienung, aber super lecker auch Vollkorn Pizza, hier integrale! In der Via Roma 83, man schlendert vom Hafen links immer schön an der Promenade lang/ lungo mare
www.pizzeriailnuragheolbia.it.

Buon apettito!
 
Anzeige

Top