•  

Osten Übernachten bei su meriacru?
üüüübrigens:
wir waren am heimreisetag, dem 31.5. im agri und wollten dort lecker brotzeit machen.
nix wars.
wir wurden zwar freundlich empfangen, geöffnet war aber erst ab 01.06., wegen schlechtwetter und überhaupt.
das war die enttäuschung des urlaubs schlechthin, allerdings die einzige, :D
nicht mal lavendelhonig gab es, nachdem letztes jahr die ernte wegen trockenheit ausgefallen ist, war sie dieses jahr so üppig, sie hatten es einfach noch nicht geschafft das ganze in gläser abzufüllen....
.... nicht so schlimm, schließlich fahren wir nächstes jahr wieder hin...
 
üüüübrigens:
wir waren am heimreisetag, dem 31.5. im agri und wollten dort lecker brotzeit machen.
nix wars.
wir wurden zwar freundlich empfangen, geöffnet war aber erst ab 01.06., wegen schlechtwetter und überhaupt.
das war die enttäuschung des urlaubs schlechthin, allerdings die einzige, :D
nicht mal lavendelhonig gab es, nachdem letztes jahr die ernte wegen trockenheit ausgefallen ist, war sie dieses jahr so üppig, sie hatten es einfach noch nicht geschafft das ganze in gläser abzufüllen....
.... nicht so schlimm, schließlich fahren wir nächstes jahr wieder hin...

Hallo Petra,
da kann ich ja dieses Jahr wieder versuchen für Euch Lavendelhonig zu organisieren. Bin im Juli unten :)
Jürgen
 
ow, da schreib ich meinen beitrag weil ich hoffe dass sich jürgen rührt ( erwischt :rolleyes:) und schon ist er da. super!!
liebe grüße
petra
 
Hallo Urmel,
mit dem su meriacru und mir ist es wie mit den Königskindern - wir haben es schon wieder nicht hingekriegt. Auf der Hinfahrt waren unsere Kids so hibbelig, die wollten direkt auf den Camping (sa prama). Und auf der Rückweg hat uns mal wieder die Zeit gefehlt. Aber man braucht ja auch noch was, worauf man sich im nächsten Jahr freuen kann. Ich werds jedenfalls nicht aufgeben ;)...
lg
andré
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Schneckenbande Wohnmobil & Camping 4
P Wohnmobil & Camping 11

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top