und trotzdem haben wir noch viel Neues erlebt.Wer kann schon behaupten,dass er an einem 30.7.direkt am La Pelosa Strand parken und mit max.30 Personen den Strand besichtigen konnte.Auch 2 Tage Regen und Wind kann es geben.Da war auch Zeit durch die Gassen von Alghero zu schlendern und in der Trattoria Marisetta zusammen mit vielen Einheimischen die Antipasti Mare zu geniessen.Oder in Castelsardo vor der Burgbesteigung das tolle Flair im PINNA zu erleben(von TOM beschrieben).An den schönen Tagen gings zum Essen in La Ciaccia,wo wir wohnten und von sardasolemare gut umsorgt wurden, zum am Berghang gelegenen Palalama mit Riesenpizzen zu volkstümlichen Preisen.Auch die Cala Sarraina ist schön gelegen und das dortige Restaurant zu empfehlen.Die Fahrt nach Rena Majore mußte auch noch sein und wir wurden mit Naracu nieddu fürstlich belohnt.Der Strand von La Ciaccia war weggespült,aber Richtung Maragnani war er schön und leer wie schon 2013.
Auf unserer Fahrt zur uns gut bekannten Costa Rei haben wir einen Zwischenstop am Wasserfall Sos Molinos eingelegt.Ohne Wegweiser haben wir ihn gleich gefunden und es war eine herrliche Erfrischung.
Ich kann die NW-Ecke hinsichtlich Stränden,Restaurants und vorallem Flair empfehlen.
Trotzdem waren wir in der 2.Woche an der Costa Rei.
 
Moin neidorfer,
in welcher Wohnung von sardasolemare wart Ihr. Wir wollen im September auch eine mieten bei ihm ???? Hast Du Infos für uns ??
viele Grüße
Charly
 
Wir hatten die Wohnungen Carlo und Marina.Sehr gut gelegen und ausgestattet.Zum Steinstrand von La Ciaccia 400m,zum leeren Sandstrand 800m zu Fuß.Bäcker 1 min,kleiner Supermarkt 2 min.Es gibt pro Wohnung 1 SZ mit Doppelbett und ein Kinderzimmer mit Stockbett.Die Angaben der Personenzahl sind etwas übertrieben.
 
Hallo neidorfer,

herzlichen Glückwunsch zur "Schnapszahl"! Und danke für deinen kurzen Abriss eurer Reise.

Damit seid ihr uns mit (demnächst - in 16 tagen geht es los) genau 9 Reisen voraus! Wir werden uns aber bemühen aufzuholen, da 2015 Sardinien ebenfalls schon fest steht!


Grüssle
Jürgen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top