was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!
suchs dir aus: erdbeben oder taifun - wenn du glück hast, noch mehr baubetrieb. oder inselstreit.
 
ach - habt ihr noch nie etwas über die negativen Schwingungen gelesen, die umfallende Reissäcke und Fallobst hervorrufen??? Sehr bedenklich (.)(.):D:D
 
ihr habt mich überzeugt.... ich ess sie lieber selbst. bevor sie runterfällt. ist in jedem fall besser so.
 
sowas vollkommen uninteressantes hier reinzuchreiben, das ist ja frech.
iss für mich ne portion mit ;) lg anke
 
das sollte dir sicherheitshalber unbedingt egal sein, denn du kannst nicht sicher sein, dass es martin interessiert.

unsere unzähligen gemeinsamen mirti in der mandragola-bar haben ihn jedenfalls so wenig interessiert, dass er sie schon wieder vergessen hat
:(.
 
Meine letzte Flasche Mirto habe ich einem Freund zum Geburtstag mitgebracht. Ist fast eine Frechheit, dass jetzt schon Deutsche, die keine Ahnung von der Insel haben und sie nie besuchten, das Zeug gut finden. Aber wen interessiert das schon......
 
Ist fast eine Frechheit, dass jetzt schon Deutsche, die keine Ahnung von der Insel haben und sie nie besuchten, das Zeug gut finden.
Hallo bo-ju, das betrifft mich auch, ist allerdings schon zig Jahre her und ich weiß es erst seit diesem Jahr. Ein Restaurant auf einer Insel in der Lagune vor Venedig ("Galuppi") schenkte nach dem Essen einen "hausgemachten Kräuterlikör" aus. Der war so gut, dass wir alleine deshalb jedes Mal, wenn wir in der Nähe Urlaub gemacht hatten, dorthin fuhren und auch jeweils eine Flasche von dieser Hausabfüllung mit nach Hause nahmen. In größeren Mengen gaben die den gar nicht ab. Wir haben sogar andere gebeten, uns aus diesem Restaurant eine Flasche aus dem Urlaub mitzubringen. Es wusste aber keiner, woraus genau dieser Likör gemacht wurde, angeblich ein Geheimrezept. Nach ein paar Jahren war's leider vorbei damit.
Es gibt ja viele verschiedene Mirtos und seit wir Sardinien für uns entdeckt haben, dachte ich schon länger, dass mir der Geschmack irgendwie bekannt vorkommt. In diesem Jahr waren wir in einem Agriturismo mit selbstgemachtem Mirto. Pling! Der schmeckte exakt genauso, wie unser alter "Galuppi". Rätsel nach zig Jahren gelöst. :)
 
Zuletzt geändert:
Also nicht dass es mich interessieren würde, aber wie würde ich Dich und Dein Sommerbüro finden, wenn ich einfach auf den CP latsche?
 
Meine letzte Flasche Mirto habe ich einem Freund zum Geburtstag mitgebracht. Ist fast eine Frechheit, dass jetzt schon Deutsche, die keine Ahnung von der Insel haben und sie nie besuchten, das Zeug gut finden. Aber wen interessiert das schon......

Wohl dem, der einen Laden mit italienischen Spezialitäten und somit mehreren Sorten Mirto im Angebot quasi vor der Haustüre hat. :D
Da sind es nur 800 m und zu Fuß über den Parkplatz anstatt 800 km und per Fähre übers Meer bis ich mich eindecken kann.

OK, es ist kein "Hausgemachter" wie der vom SuCorvu, aber in der Not...
 
Bin wieder umgezogen.... sitz jetzt links am Tisch... ab 18:41 ballert mir die Sonne in´s Gesicht... aber besser als Schnee in St. Moritz :D:D:D:p

Noch 11 Minuten bis zu Happy Hour!!! ( Was wirklich wichtig ist und alle zu interessieren hat!!!! )
 
Auch ein blöder Platz... um 20:10 auch Sonne im Gesicht.. aber jetzt weg...
Was mach ich hier eigentlich am Sonntag Abend??? Ach ja die Forumssucht.....
Essen verpasse ich wohl grade... Aber Happy Hour war ich kurz! ( ihr wisst ja, ganz wichtig! Steht sogar in meinem Vertrag dass ich da hin muss:rolleyes:)
Gibts halt gleich ne Bizza mit Dunfisch und Dswiebln... Ging´s nicht am Anfang des Threads um Essen? Und wo ist eigentlich der Andreas S.???

Schönen Abend und guten Start in die neue Woche!

Martin
 
Andreas S. geht derzeit mit Nordspanien fremd. Seine Tochter ist jetzt schulpflichtig und in den Sommerferien mit Womo und Hunden nach Sardinien fahren mag er nicht.
 
, dass ich die letzten Monate soooo unglücklich war, weil klar war, dass dieses Jahr nix mit Sardinien wird. Ich wurde "gezwungen" Skandinavien unsicher zu machen. Zugegeben, die Reise war toll, aber ohne Sardinien, heul, seufz .... Aber was soll ich sagen, so sardisch habe ich mir Norwegen gar nicht vorgestellt - hat mächtig getröstet!!!DSCN5142-Rambergstranda.JPG DSCN4653-bei Selstad.JPG DSCN4663-zw.Neverdal u.Storvika.JPG DSCN5130-Rambergstranda.JPG
 
Es interessiert Dich nicht, ich weiß, aber die Bilder lassen auf einen schönen Urlaub schließen. Und ja, wenn man das ein oder andere Bild geschickt zuschneidet, merkt kein Mensch, dass Du nicht in Sardinien warst.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top