was wirklich niemanden, aber auch wirklich garniemanden interessiert!
Klar doch, die Reise war nicht nur schön, sie war sensationell. Wir haben so viele tolle Sache gesehen und erlebt, keine Frage. Wie man so schön sagt, einmal Nordkap muß sein. Ich mache mich auch gerne mal zu neuen Zielen auf, aber bisher ist es immer gelungen, dass der Sommer in Sardinien stattfindet. Und jetzt fehlt da halt einfach was, also so Urlaub, oder so... Aber was solls, jetzt sind es noch allerhöchstens 11 Monate, dann bin ich wieder da. Zwischendurch vielleicht mal einen kurzen Abstecher nach Italien... Ratzfatz ist der nächste Sommer da ...:)
 
... dass hier schon ewig nichts mehr rein geschrieben wurde!
... dass ich immer noch 155 Tage warten muß, bis es wieder nach Sardinien geht
... dass Nordspanien sich als prima Pausenfüller bis zum Sommer eignet :)
DSCN5005.JPGDSCN5342.JPGDSCN5440.JPGDSCN5629.JPG
 
...... ich heute meinen ersten Sonnenbrand dieses jahr abbekommen habe :cool::D in Landshut bei herlichem Sonnenschein
 
ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes osterfest - wir fahren nur ein viertel der strecke bis sardinien und machen es uns in bayern gemütlich. mal sehen, ob wir noch schneeglück haben (aber nach dem urlaub darfs dann ruhig sommer sein).

lg und bis bald
anke
 
NUR FÜR RESIDENTI IN ITALIEN/SARDINIEN:
Berlusca schenkte ab heute 03.04. dem-telesüchtigen-italomitmenschen einen neuen Fernsehkanal Mediaset , 20 , natürlich auf Speicherplatz 20 nach neuem Suchlauf, wo u.a eben auch die Partie Juve:Real (0:3) zu sehen war ....O_O
 
....ich beschlossen habe für Sardinien mir eine große Vespa zu kaufen ( vieleicht hat mal jemand Lust mit der Vespa auf der Insel rumzufahren) :)
 
@Frank : dank "Mediaset 20" kamen meine fussballsüchtigen Männer (Mann u. Sohn) während unseren Sardinienferien doch noch in den Genuss das WM-Finalspiel und die Halbfinals zu gucken.:D
 
Zumindest ist der Preis ok 150 Euro für die Rückfahrt , werde mir heute noch einen schönen Strandtag machen, das Wetter ist ja ein Traum..
Es beruhigt mich ungemein das ich nicht der einzige bin dem so etwas passiert :rolleyes::D
 
Am 19.09 Rückflug von Olbia .
Nach der Abgabe des Leihwagens ab zum Abflug Terminal 1 kennt man doch.
Auf einmal gibt es einen Terminal 2 .
Und die Suche geht los von dem einen Ende T1 wieder zurück zum anderen Ende fragen ist wohl besser (antwort hinter der Leihwagen Halle)
Also wieder raus zu der Leihwagen Halle ein kleines Schild T2 .
Hinter der Halle ein T2 also rein eine riesige Menschen Schlange in der sich kaum etwas bewegt .
Wieder fragen ob das alles richtig ist JAA .
Schau zu dem Schalter EINE Person macht die Abfertigung TOLL.
.Dann hat man wohl begriffen das es zu wenig ist es kommt die 2. Person auch noch zu wenig es kommt die 3. Person .
Und nun die große ÜBERRASCHUNG Koffer wird gewogen und man bekommt ihn zurück dann mit Koffer zum Nebenraum Koffer dort abgeben beim Security und mit dem Handgepäck zum Terminal 1 zurück zum Einschecken einfach TOLL .

IMG_7392.JPGDer Urlaub war trotzdem wieder einmal TOLL.

L.G. Bernd
 
Das es gestern um die 25 Grad in HH waren und ich seit Dienstag wegen starker Erkältung im Bett liege und somit gunnix von habe.
 
Oh, dann recht gute Besserung Horni. Wir sind nach 2 schönen Wochen in HH bezw. "altem Land" wieder zurück in CH. Einziges Ärgernis: an einem der wenigen windigen Tage hat der Luft dem Peter seine sardische Mütze in die Elbe getragen. Die Fischer konnten auch nicht mehr helfen und so ist sie dort arg beklagt gegroundet.
 
Nonna, das ist ja ärgerlich. Bald ist Weihnachten :cool:

Alte Land ist sehr schön und danke der Genesungswünsche.
 
kein Schwein intressierts sicher, dass heut im wildschönen Westen total ruhiges Meer ist
- alle glauben ja immer da ist immer Wellengang ohne Ende und Wind dito - whistling

dass ich heut ne Stund Schnorcheln war, total phantastisch :cool:

dass mein junges Hundi meine Sachen derweil konsequent bewacht hat, ein Traum :)

dass ich jetzt ne prima pasta hatte mit eigenen Cocktailtomaten und feinen Scheibchen radiccio
und der Käs war nicht gekauft sondern ertauscht dazu O_O

dass Oktober eine der tollsten Zeiten auf der Insel überhaupt ist
 
@corona: Du kannst den Maremmano-Welpen schon alleine am Strand lassen? Unglaublich! :)
Nimmst du ihn über den Winter mit nach Deutschland oder bleibt er auf der Insel?
 
ja, complimenti da non finire an sie, sie ist klasse und echt intelligent...!

ja, ich nehm sie den grössten Teil des Winters mit. Ein paar Wochen bleibt sie ohne mich da, aber ich denk das schaffen wir....
 
Dass ich gerade auf die Fähre Richtung Livorno gefahren bin - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend weil ich morgen meine Liebste nach einer Woche berufsbedingter Trennung wieder in die Arme nehmen kann, weinend weil ich die traumschöne Insel eine Zeit lange verlassen muss.
 
.... dass ich Weihnachten auf einer anderen Insel verbringen werde und ich momentan überhaupt nicht weiß, ob mein gebuchter Flieger morgen Vormittag in London Gatwick landen wird O_O
Wenn`s nicht klappen sollte, drehe ich mich auf dem Absatz rum in entgegengesetzte Richtung auf "unsere" Insel :D
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 34
C Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top