Restaurant Essen Stintino - Porto Torres

Pilla

Mitglied
Hallo alle zusammen.
Erstmals vielen Dank für die vielen Infos die ich schon aus diesem Forum für unseren ersten Sardinienurlaub herauslesen konnte.

Wir sind die ersten 2 Septemberwochen am capo falcone eingemietet und werden die Strände östlich bis
Castelsardo und südlich bis Alghero erkunden.
Und dann wäre es schön, Abends bei der Heimfahrt in einem netten Restaurant einzukehren.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Zu den besseren bzw. wirklich guten Restaurants dort zählen:

Castelsardo
Ristorante Cormorano, Via C. Colombo 5

oder in

Sassari:
Ristorante l'Antica Hostaria
Ristorante Sa Pedra Nuda
 
Ich möchte mich Monalisa anschließen,
seit über Jahrzehnte bestehender Ristorante ,, DA VITO,, in Sennori bei Sassari ist ein Erlebnis für die Sinne und Geschmacksnerven,
sehr anspruchsvoll ,
FischGerichte und verschiedene Fisch Antipasti einfach lecker,schön serviert und super frisch !
Stella
 
Hallo zusammen,

hat jemand hier im Forum gute Tipps für authentische, nicht zu teure Restaurants/Pizzerien in der Nähe von Valledoria? Kann gerne auch im Landesinneren sein, da es dort ja bestimmt billiger wird. Am besten eben kein überteuertes Touri-Restaurant, da ich noch Student bin :)

Und wo kriege ich guten, frischen Fisch, direkt an den Häfen oder in "Pescherien"? Gibt es welche in Valledoria?

Vielen Dank!
 
da hast du in und um Valledoria reichlich Auswahl -z. B. das "Pazza Idea " in der Hauptstr. von Valledoria ( neben der Tankstelle ) ist sehr gut und nicht überteuert. Ausgezeichnete Pizza u.a. ( riesig Auswahl) gibt es am Strand von Vallledoria St. Pietro di Mare in der Pizzeria schräg gegenüber der kleinen Kirche, wenn du von Valledoria aus kommst , auf der linken Str. seite.
Fischgeschäfte gibt es in Valledoria auch - schaut mal in das neben dem Internetcafe beim Rathaus ( Eingang ist sehr unscheinbar und leicht zu übersehen, wenn man nicht darauf achtet ,direkt links neben dem Eingang zum Internet Cafe)

Wenn ihr euch mal etwas besonderes gönnen wollt, dann fahrt zu Franco ins Agriturismo Casteldoria, Str. Richtung Perfugas, das ich im Forum so beschrieben habe :

http://www.sardinienforum.de/threads/topp-tipp-nw-küste-nähe-valledoria.4888/#post-45319

buon appetito und gute Zeit
 
Also an Tipps für Restaurants scheitert es hier schon mal nicht. Das ist super. Vor allem günstigere wären für uns auch interessant. Allerdings wissen wir eben noch nicht wohin wir am besten fahren könnten mit Kind (3 Jahre) und ggf. Hund. Also wenn ihr Tipps hättet, wäre das total toll. Danke schon mal.
 
@ Betty 90 - wo kommt ihr an, was habt ihr vor, wann seid ihr da? Je konkreter die Frage, desto konkreter die Antwort - nur zu
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top