zu Hohe Fährpreise
Ich sehe dass nicht ganz so schlimm.Fahre morgen mit der Fähre nach Olbia mit Moby Dick.Bei einem Preis von 190.00€ hin und zurück mit Auto und zwei Personen.Da kann man wirklich nicht von Überteuerung sprechen.Fahr doch mal mit dem Zug zur Hauptreisezeit von München nach Hamburg
Norbert
 
na ja, der preisvergleich fähre im februar und bahn in der hauptreisezeit (schulferien und oder sommer) humpelt schon etwas.
trotzdem viel spaß auf der insel.
p.s.: hat moby ein neues schiff namens "dick"?;);)
 
Hallo Hans,

isr doch nicht so tragisch, wenn Einer eine günstige Überfahrt sucht. Dann suchst Du Dir eben die teuerste aus, dann gleicht sich das doch wieder aus.:)

LG

Dieter
 
Hallo
habe auch gebucht :p freue mich auch schon auf die schöne Insel auch wenn es immer wieder mit Problematik bei der Überfahrt verbunden ist, aber auf eine Insel kommt man eben nur mit dem Schiff oder Flugzeug. Den Preis finde ich in Anbetracht des ganzen Systems eigentlich okay.....wenn nur nicht so ein Chaos mit dem Verschieben der Fahrzeiten/Stornierungen/Schiffänderungen wäre. Ich möchte das erhalten was ich auch gebucht habe. Und zwecks den Preisen geh mal in den Supermarkt für € 50 einkaufen und schaue was du bekommst ......:confused: das war vor ein paar Jahren auch ganz anders. Aber heute wollen wir mit Flugzeug und Schiffen zu Spottpreisen fahren.........wobei an solchen Reisen ja wohl unser Leben hängt und da wäre Qualität und Sicherheit wohl der angemessenerer Faktor. Und stimmt ja auch fahrt mal mit dem Zug ha ha ha :Doder fahrt Auto Spritpreise usw.........
grüssle
 
Autor: Erwin
Nur, die neuen Sardinienfreunde kennen die Preise von damals nicht.
Das irritiert mich nun etwas - fahre seit 2001 jedes Jahr, allerdings nie Hauptsaison.
Fakt ist, die Angebote/Promotiones sind nicht mehr da. Wen wundert es, wenn die Nachfrage hoch ist.
Jeder, der bucht und guckt, sorgt mit seinen Clicks für die Nachfrage...

Leute, mit dem nervösen Preisvergleichen/Probebuchen (G*** ist g***) erreicht Ihr genau DAS!

;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top