Wohlfühltage

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich werden vom 05.09 bis 20.09 auf der Insel wie jedes Jahr unseren Urlaub verbringen. ( Wohnhaft in Olmedo SS) Nordwesten von Sardinien. Da wir dieses Jahr unsere Silberhochzeit haben würde ich gerne für ein paar Tage in den Süden mit Ihr fahren ( Auto oder Motorrad ) Ich möchte aber irgend etwas besonderes machen, nicht nur in einem Hotel am Strand auf der Liege am Pool.

Wenn jemand diesbezüglich eine Idee hätte wäre Super wie gesagt Fzg. vorhanden.
 
Ciao Lorenz,

diesen Beitrag von dir habe ich heute Morgen erst gesehen, war wohl gleich irgendwie untergegangen. Hat dir noch niemand geantwortet?

25 Jahre verheiratet! Toll! Herzlichen Glückwunsch schon mal vorab!

Was ich toll fand zu so einem besonderen Anlass war mal ein Gleitschirmflug oder auch Segelflug über die sardische Küste. Das ging aber vom Osten aus, nicht vom Süden.

Dann gibt es auch eine (evangelische) Pfarrerin, bei der ihr am Strand oder sonst einer Location eurer Hochzeitsversprechen noch mal erneuern könnt. Das hat auch mal jemand aus dem Forum hier gemacht. Du müßest diesbezüglich mal die Suchfunktion bemühen.

Ansonsten: Wart ihr schon auf der Isola di San Pietro?

LG - Barbara ;)
 
Barbara, die Überschrift heißt doch "Wohlfühltage".. Gleitschirmflug? :eek: Segelflug? :confused: Wohlfühlen? Ich bräuchte schon vor dem Start einen Arzt :(

Aber jetzt auch mal was Konstruktives: Frank bietet doch allerhand an, da sollte doch was Besonderes dabei sein. Hast Du ihn mal kontaktiert, Lorenz ?

Gruß,
Michaela
 
Sorry, aber Wohlfühltage sind wahrscheinlich für jeden etwas anderes. Lorenz schrieb doch, dass er nicht nur in ein schickes Hotel will oder hab' ich da etwas mißverstanden?

LG - Barbara
 
Lorenz hat sich hier seit seinem Anfangspost nicht mehr gemeldet, vielleicht steht sein Plan ja schon und wir brauchen uns gar keine Gedanken mehr zu machen ...
 
mama mia, sorry das ich mich jetzt erst melde.
nein liebe barbara ich habe bis dato noch keine idee, tom ich möchte nicht nochmal heiraten ( auch nicht symbolisch) aber das mit dem picknick am strand ist eine gute idee davor noch eine kleine tour mit dem motor oder segelboot und der tag wäre perfekt. das ganze kann irgendwo auf der insel stattfinden vieleicht noch eine nette unterkunft dazu und gut is.
lg
lorenz
 
hallo michaela,
danke dies sieht ja richtig gut aus und es wird alles geboten werde mir das ganze mal richtig anschauen .
war hier schon jemand ?
danke u. gruß
lorenz
 
ein Freund der dort war hat mir sehr begeister davon berichtet und ich selbst habe Veronica mal kennengelernt ( in Orgosolo ;) ) . Wenn ihr Zelt so symphatisch wie die Person ist das ein prima Quartier !

Cannigione ist doch nicht weit entfernt - da könntest du Beppe mal wg Tour mit Segelyacht anfragen ( wenn er von seinem Starkwindtörn gestern gut zurück ist ...)
 
@LA-Lorenz
@Sardinista

mit bzw. auf einer Segelyacht kann man nicht nur segeln, sondern man kann auf diesen auch hervorragend übernachten. So eine fahrende "Seeterrasse" eröffnet ganz neue Ein- und Aussichten sowohl aufs Land als auch aufs Meer und vermittelt den Meisten auch ein ganz neues Lebensgefühl.

Diejenigen jedenfalls, die ich einmal mit diesem Segelvirus infiziert habe, kommen in der Regel immer wieder.

Man könnte so z.B. eine 1 - X Tage Tour durchs Archipel, nach Korsika und zurück machen.
 
Du beppe wenn wir nicht gerade zwischen korsika u.Sardinien reinfahren ( meine Frau hat Angst das es ihr schlecht wird wegen den wellengang dort) würde ich es gerne für einen Tag machen wenn es im September bei dir noch geht.
gruß Lorenz
 
Anzeige

Top