08.09.23 Casteldoria Wir feiern 20 Jahre Sardinienforum! Forumstreffen auf "unserer" Insel

Sardinista

Moderator
Wie schon vor 10 Jahren wollen wir den Geburtstag unseres Forum alle gemeinsam feiern! Im September werden wir uns in einem der schönsten Agriturismi Nordsardiniens treffen, uns persönlich kennenlernen (soweit nicht schon geschehen), alte Freundschaften erneuern und neue schließen! Es ist immer wieder spannend, wenn "Nicknames", die man von Forum her kennt, plötzlich Gesichter bekommen! Unser Forum ist ja eine Art Stammtisch für Sardinien-Kenner und Sardinien-Interessierte, und wie bei jedem Stammtisch ist der persönliche Kontakt die perfekte Ergänzung des virtuellen.

Der Agriturismo Casteldoria hat sich durch seine authentische, schmackhafte Küche einen guten Ruf weit über Nordsardinien hinaus erworben, das Fixmenü (€ 40,- inkl. Nachschlag & Wein & Wasser & Kaffe & Gebäck & Hochprozentigem) umfasst mehr als 15 Gänge und verwendet fast ausschließlich Lebensmittel aus eigener, lokaler Produktion. Durch das gepflegt-rustikale Ambiente mit toller Aussicht auf den Lago Casteldoria und das schier endlose Verspeisen sardischer Leckerbissen vergeht die Zeit wie im Flug, doch keine Sorge: wem der reichlich genossene Hauswein die Heimfahrt zu unsicher macht, der kann in einem der kleinen Appartments nächtigen, die dem Agri angeschlossen sind. Sollte die Nachfrage zu groß sein, besteht die Möglichkeit, die Nacht im frisch renovierten, preisgünstigen Hotel Domo de Janas direkt in Perfugas zu verbringen.

Die Daten:

Wo: AGRITURISMO CASTELDORIA an der SP92 zwischen Sta Maria und Perfugas, direkt über dem Lago Casteldoria
Wann: Freitag, 8. September, 13.00 Uhr
Wie: Meldet euch einfach hier in diesem thread mittels Beitrag an, wir fassen die Teilnehmer hier in einer jeweils möglichst aktuellen Liste zusammen

Agriturismo Casteldoria
Località Isolana, SP 92 zwischen Perfugas - S.M. Coghinas
Kontaktperson Antonia
Tel +39 328 2512449
e-mail: info@casteldoria.it
www.casteldoria.it

Anmeldungen zur Übernachtung bitte direkt per e-mail an das Agriturismo / Antonia : info@casteldoria.it
Wer mit dem WOMO anreist und dort übernachten möchte, sollte sich auch direkt bei Antonia anmelden
Schreibt " Sardinienforum" dazu, dann ist klar, daß ihr zur Geburtstagsparty des Forums kommt


WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN !
 
Zuletzt geändert:
1689076795539.gifpeko & Maria sind dabei. Prost2.gif
 
FORUMSTREFFEN 2023 - WER IST DABEI ?

Georgie - 1x
peko - 2x
Sardinista - 2x
Piri - 2x +1690973007041.gif+1690973007041.gif
Narbolese 2x
Pat 2x
Beate-Maria 2x
Nonna 2x
Claudius 1x
Usihok 2x
Stogge 2x
ADMIN 1x
Uschi 1x
Hollyholsch 2x
Corrado 3x
stammi bene 3x & 1690973007041.gif
Canna1 2x
Nicole 2x
Tommy70 2x
CoPa 4x
Eddie-on-tour 2x
Beatrice IR 2x +1690973007041.gif
alice-aristocats 4x
 
Zuletzt geändert:
Da bin ich leider zu 90% auf Segeltörn. Sollte das Wetter mich zu dierer Zeit in einen Hafen zwingen, würde ich sehr gerne kommen. Leider entscheidet das sich kurzfristig und somit bin ich schweren Herzens erstmal raus. Versuche allerdings zu zaubern.
 
Pat und Ingo: wir sind dabei!! Noch recht neu im Forum gemessen an den 20Jahren, freuen wir uns auf ein Kennenlernen.
 
wir kommen auch,die Beate und der Paul,würden gerne in unserem womo übernachten,soll ich mich da selbst melden fürs womo oder ???wir freuen uns auf euch :)
 
Doch das ist die Lösung,hatte sie schon im Auge, muß es nur noch mit meiner lieben klären und hoffen das uns GNV keinen Strich durch die Rechnung macht.;)
 
Schade, da sind wir noch nicht wieder da. Aber wir wünschen Euch eine tolle Zeit. Unsere Zeit beginnt erst wieder im Oktober. Dankeschön für den Tipp mit dem Agriturismo.
Grüßle Dagmar
 
knapp daneben ist auch vorbei - ich wünsche euch ein tolles fest.
gefreut habe ich mich bei der ersten ankündigung - september, prima, bin ich ja 3 wochen da. aber nun hat es sich um einen tag verfehlt.
dann hoffe ich, jemand stellt hier fotos ein von der sause.

lg, anke :)
 
Ich würde so gerne kommen und euch alle kennenlernen, ab Herbst werde ich nämlich öfter auch für längere Zeit mal auf der Insel sein und könnte sicher den einen oder anderen guten Tipp gebrauchen (Möble kaufen => Wo in Olbia und Umgebung usw.)...beim nächsten Treffen bin ich dabei und freue mich schon.....
 
Ehefrau ist da leider in D - also muss ich wohl alleine erscheinen.
1 Person also.
Brauche aber Übernachtung - muss man das selbst organisieren?
 
Wie schon vor 10 Jahren wollen wir den Geburtstag unseres Forum alle gemeinsam feiern! Im September werden wir uns in einem der schönsten Agriturismi Nordsardiniens treffen, uns persönlich kennenlernen (soweit nicht schon geschehen), alte Freundschaften erneuern und neue schließen! Es ist immer wieder spannend, wenn "Nicknames", die man von Forum her kennt, plötzlich Gesichter bekommen! Unser Forum ist ja eine Art Stammtisch für Sardinien-Kenner und Sardinien-Interessierte, und wie bei jedem Stammtisch ist der persönliche Kontakt die perfekte Ergänzung des virtuellen.

Der Agriturismo Casteldoria hat sich durch seine authentische, schmackhafte Küche einen guten Ruf weit über Nordsardinien hinaus erworben, das Fixmenü (€ 40,- inkl. Nachschlag & Wein & Wasser & Kaffe & Gebäck & Hochprozentigem) umfasst mehr als 15 Gänge und verwendet fast ausschließlich Lebensmittel aus eigener, lokaler Produktion. Durch das gepflegt-rustikale Ambiente mit toller Aussicht auf den Lago Casteldoria und das schier endlose Verspeisen sardischer Leckerbissen vergeht die Zeit wie im Flug, doch keine Sorge: wem der reichlich genossene Hauswein die Heimfahrt zu unsicher macht, der kann in einem der kleinen Appartments nächtigen, die dem Agri angeschlossen sind. Sollte die Nachfrage zu groß sein, besteht die Möglichkeit, die Nacht im frisch renovierten, preisgünstigen Hotel Domo de Janas direkt in Perfugas zu verbringen.

Die Daten:

Wo: AGRITURISMO CASTELDORIA an der SP92 zwischen Sta Maria und Perfugas, direkt über dem Lago Casteldoria
Wann: Freitag, 8. September, 13.00 Uhr
Wie: Meldet euch einfach hier in diesem thread mittels Beitrag an, wir fassen die Teilnehmer hier in einer jeweils möglichst aktuellen Liste zusammen


WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN !
Leider erst ab dem 12.09. auf der Insel viel Spass ud schöne Grüße an alle
 
Mein Mann und ich würden sehr gerne bei dem Treffen dabei sein. Aber unsere Kinder sind gerade in dieser Zeit bei uns um mit mir meinen runden Geburtstag zu feiern. Wir wünschen euch ein fröhliches Zusammensein. Vielleicht klappt es bei dem nächsten Treffen.
 
Tja schade!
Da sind wir schon wieder daheim....und müssen 'wörken':(
Ich wünsch Euch ganz viel Spass und bin sicher, es wird ein interessantes, fröhliches, leckeres, und und und Treffen:D
 
Tja jetzt hab ich Pech, da bin ich gerade auf der Fähre nach Sardinien, komme erst am 09.09 auf der Insel an. Echt schade
 
Aufgrund des ausgesprochenen Rauchverbots in der Außengastronomie von diesem Nizzi, hatte sich bei unserem letzten Treffen vom Tabakcollegium die 24-köpfige Reisetruppe dafür ausgesprochen, das Reiseziel im September zu ändern. Jedenfalls wurde Sardinien und Olbia komplett gestrichen!

Höchstwahrscheinlich erfahr ich erst zu unserem nächsten Treffen am 26.7. exakt, wann und wohin. Insofern kann ich jetzt und heute noch nichts genaues sagen, sondern erst nach dem 26.7.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top