Da muss man sich für Google + anmelden um die Bilder zu kucken.
 
Lieber Jörg,
du weißt wie "schnell" hier das Internet ist.
Es war immer eine Qual,die Fotos so zu senden.
Kann ich natürlich auch immer 2 oder 3 , aber nicht von ganzen Häusern.
Manchmal hat das eine ganze Nacht gedauert.
Nun haben mir meine Jungs dies installiert.

Tanti saluti
Bea2
 
Da bin ich nun aber auch überfragt wie man da ein öffentliches Album erstellt. Ich will doch Bilder sehen, wo ich doch immer neugierig bin.;)
 
Ich kann es nun,aber es war nicht leicht.
Ich bin ja nicht wie meine Kinder schon damit aufgewachsen.
Werde schließlich nächste Woche 52 Jahre jung.
Bea2
 
Hallo Bea,

es geht darum, dieses Album hier ist nicht öffentlich einsehbar. Die anderen Alben, die du von deinen zu vermietenden Häusern/Wohnungen ja auch hast, sind aber öffentlich einsehbar, ohne, sich bei G+ anzumelden….. Das muss wohl irgendwo an den Einstellungen liegen….

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
Liebe Petra,
dies Album habe ich ohne meinen Sohn hochgeladen.
Dann habe ich da wohl etwas falsch gemacht.
Schade.
Vielleicht funktioniert es,wenn man es direkt geschickt bekommt.
Das probier ich mal bei Jörg.
Die Adresse habe ich.

Viele Grüße
Bea2
 
Gerade Bilder gesehen, Also echt Schade das der Link nicht funktioniert. Ich find´s chic.
 
Hallo Bea,

ich hab zwar ein google Konto, aber ich muß auf Freischaltung deinerseits warten. Die Fotos sínd ja besser gesichert als Fort Knox mit seinen Goldreserven whistling.


Grüssle
Jürgen
 
Zuletzt geändert:
Geduld Leute, das Problem wird gelöst.
 
So nun habe ich neu Kopiert.
Klappt es nun?


sonnige Grüße

Bea2

P.s es ist so,dass ganz viele verzweifelt Nachbarn zu mir kommen und ihr Haus verkaufen müssen,weil die neuen Abgaben drücken.
Früher,als für das erste Haus noch keine Grundsteuer erhoben wurde,haben sie die ererbten Häuser einfach stehen lassen,
jetzt werden sie zu Zweithäusern und kosten Geld.
 
Ne Bea,
nun ist da ein Error page not found. Du musst wohl den Link noch mal neu setzen.
 
Ah ja, jetzt muss ich noch ne Arbeitsanleitung erstellen ;)
oder bea's Jungs sind schneller. Auf jeden Fall Schad das der Interessierte nicht mal eben die Bilder kucken kann und bei bea's grandiosem Internetanschluss kann so eine Bilderanfrage schon mal dauern.
Bea das wird schon
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top