Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer ist wann wo auf der Insel 2013
Mit dem Motorrad vom 03. - 11.05. Arbatax, Camping Telis, dann bis 30.05. keuz und quer über die Insel

Gruß
Peter
.
 
Hallöchen von mir!!
Fähre gebucht!!! Auf der Insel vom 20.07. - 17.08. in Lotzorai!!!
Freu mich schon :) :)
 
auch ich freue mich schon :) und kann es kaum noch abwarten.

Santa Maria Coghinas vom 07.06- 06.07.

Gruß Astrid
 
Hallo Maria,

die Fähre sowie Wohnung ist gebucht. Es zieht uns nach St.Maria Navarese . 22.07 bis 10.08 . Waren vor Jahren mal an der Ostküste.
LG
Die wuppis
 
Hallo Zusammen,

wir sind vom 01.06.-22.06. und 19.08.-07.09. in Posada. Und noch mal im Oktober...:)

Gruß
Irina
 
Hallo Michaela,

bin als Wahlhelfer eingeteilt worden und muß meinen Urlaub eine Woche nach hinten verschieben.Nicht schlimm, vielleicht läßt mich dann das Meer eher los und wir kommen dann doch mehr ins Inland.
Also vom 23.9. - 15.10. Camping Osten und Süden
 
...bin da - und bleibe.
Ende nicht absehbar...

La Caletta / St Lucia / Camping Selema

Ciao,
Thorsten
 
Das zweite Mal:
26.08. - 09.09.

Ich dreh jeden Tag an der Uhr.
(So vergeht die Zeit deutlich schneller.)
 
Offensichtlich gestörtes Zeitverhältnis.
Zumindest wirst Du so gegen Einstein und dessen Erben nicht entgegen arbeiten können.

Der Rest dient nur Deinem persönlichen Zeitersatz, was ich aufgrund Deiner Erwartungshaltung durchaus gut verstehen kann.
 
@CKone:

...klar vergeht die Zeit schneller!
Nur subjektiv aber das ist ja egal...
Man(n) hat was (sinnvolles?) zu tun und wenn man es getan hat, so muss man es gleich wieder korrigieren damit man nicht zur falschen Zeit am falschen Ort ist (und die Fähre verpasst?)
Somit wäre das also eine durchaus zeitintensive Beschäftigung die von der Tatsache ablenkt das es doch noch etwas dauert bis man Inselluft schnuppert...

Kleiner Tip um dein Zeitempfinden zu optimieren:
Es gibt diese Uhren die man nur vor und ncht zurück stellen darf.
Damit wäre also bei vorstellen um eine Stunde ein weiteres Vorstellen um 23 Stunden irgendwann angesagt.
Noch besser: Es gibt diese Uhren auch mit Datumsanzeige! - Das rechne jetzt mal selber aus...

Besorg dir sowas, dann bist du - gefühlt - schon morgen auf Sardinien

:) (So'n breiten Smiley gibt's hier garnicht...)
 
Bitte hier nicht allzusehr abschweifen, sonst verliere ich den Überblick und übersehe eine Eintragung.

Danke und Gruß,
Michaela
 
30.05. bis 05.06.

gerne auch mit Vornamen "Claudius".....
 
Villasimius, Spiaggia del Riso

Sardinienferien, bereits der 3. Sommer hintereinander (jedes Jahr woanders auf der Insel). Obschon mein Mann seit mind. 5 Jahren sagt, "nächstes Jahr fahren wir nicht mehr nach Italien". Und ratet mal, WER unbedingt nach Sardinien wollte....?!? :cool:
 
Villasimius, Spiaggia del Riso

Sardinienferien, bereits der 3. Sommer hintereinander (jedes Jahr woanders auf der Insel). Obschon mein Mann seit mind. 5 Jahren sagt, "nächstes Jahr fahren wir nicht mehr nach Italien". Und ratet mal, WER unbedingt nach Sardinien wollte....?!? :cool:
Recht hat er. Sardinien ist ja auch nicht Italien ;)
 
Hallo,und dieses Jahr klar doch auch wieder auf der Insel!!!!!
Vom 20.07 -18.08.
Ich freu mich!!!
 
Reif für die Insel
vom 01.08. - 04.08. Oristano
vom 21.09. - 12.10. Seneghe ( Besuch gerne herzlich willkommen )
 
Hallo zusammen,

wir (2 Erwachsene & 3 Kinder 11, 7 & <1) fahren das erste mal nach Sardinien und sind schon seeeeehr aufgeregt :)
22.-29.8. Cannigione
29.8.-5.9. Cala Liberotto
 
@ Feuerpferd: na gut, oute mich auch als 'Ganzjähriger: Mathias (alias Colono) wohnhaft in der Umgebung von Bosa/Magomadas

@ LA-Lorenz: falls Du nach Süden Richtung Bosa kommst, können wir gerne etwas rum-cruisen...
 
meine rennstrecke alghero -bosa-alghero kann man wirklich wörtlich nehmen auch wenn es vielen nicht gefällt ich liebe diese küstenstrecke :) aber ich cruise auch gerne nur diese strecke fahr ich fast täglich wenn ich in sardinien bin und geniese jede kurve. ich habe noch eine alte triumph tiger in sardinien stehen mit der werde ich wahrscheinlich unterwegs sein wenn meine frau mich meine bmw nicht mitnehmen läst. aber ich würde mich freuen auf eine tour ins landesinnere mit dir
gruß
lorenz
 
Hallo Lorenz,

ich habe hier eine BMW Cruiser stehen. Die Strecke Alghero - Bosa ist genial - aber auch gefährlich. Vor ein paar Wochen habe ich Freunde zum Flughafen nach Fertilla gebracht. Da sind mir auch einige Biker in übelster Kurvenlage und weit auf meiner Fahrbahn entgegengekommen. Klar es war der Sonntag = Renntag der Strecke. Auf der Rückfahrt dann Komplettsperre der Strecke. Du darfst raten warum.... :-((

Gruß,

Mathias
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top