Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer ist wann wo auf der Insel 2012

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Februar:
(inselralf1) ---- 09. - 12.02. ---- Ossi / Sassari


April / Mai:

(tromp_Rachel) ---- 14. - 21.04. ---- Luras (Gallura)
Regine (Goloritze) ---- 22.04. - 03.05. ---- Santa Maria Navarrese (Ogliastra)
(inselralf1) ---- 06. - 15.04. ---- Dorgali/Oliena, Ossi, Bosa
(inselralf1) ---- 17. - 20.05 ---- Ossi/Sassari
(hoffi) ---- 13.4. - 14.5. ---- Oschiri (OT)


Mai / Juni:

Petra (Urmel) ---- 27.05.-17.06. ---- Portixeddu / Domusnovas (Iglesiente/Sulcis)
Andrea (Andiha) ---- 26.05. - 07.06. ----- Costa Rei (Sarrabus)
Jutta & Gino (amicasardegna) ---- Anfang Mai bis Mitte Juni ---- Calasetta (Iglesiente/Sulcis)
Andreas S. ---- 17.05. - 17.06. ---- Querbeet
(schnapsi) ---- 17.05. - 07.06. ---- Costa Rei (Sarrabus)
Christian (ricacruiser) ---- ab Juni ---- Orosei
(monalisa) ---- 12. - 27.06. ---- Rena Majore bei St.Teresa di Gallura
(Makkaronifrau) ---- 18. - 28.05. ---- Posada (Baronia)
(dodovs) ---- 09. - 28.06. ---- mit dem Womo unterwegs (Costa Rei, Buggerru, Sinis)
(Bella 2002) ---- 02. - 22.06. ---- Calasetta (Iglesiente/Sulcis)
(purzelmaus) ---- 01. - 11.06. ---- Cala Liberotto
(trauminsel) ---- 19.06. - 03.07. ---- Costa Rei / Monte Nei
(tromp_Rachel) ---- 15. - 29.06. --- Cala Ginepro
(punta) ---- 29.05. - 24.06. ---- Cala Liberotto
Astrid (Astri di Sardegna) ---- Mitte Mai bis Mitte Juni ---- Teulada
(henan) ---- 30.05. - 13.06. ---- mit dem Womo im Norden unterwegs
(eroesarda) ---- bis 25.07. ---- Tanaunella
Jürgen (J.ü.r.g.e.n) ---- 10. - 17.06. ---- Villaputzu


Juli / August:

Astrid (Asfe) ---- 16.07. -12.08. ---- Santa Maria Coghinas (Anglona)
Regine (Goloritze) ---- 16.07. -12.08. ---- Santa Maria Navarrese (Ogliastra)
(zimtzicke73) ---- 30.06. - 14.07. ---- La Ciaccia
Michaela (Feuerpferd) ---- 11. - 25.07. ---- Villaputzu (Sarrabus)
Sabine (Bienchen1) ---- 28.07. - 21.08. ---- Lotzorai bei Arbatax (Ogliastra)
(Gianna) ---- 25.07. - 17.08.2012 ---- San Giovanni di Sinis (Oristano)
(hoffi) ---- 09.07. - 07.08. ---- Oschiri und Golfo Aranci
Christian (ricacruiser) ---- Orosei
(eroesarda) ---- bis 25.07. ---- Tanaunella
Hans + Ursula (hmg) ----- 20.07. - 05.08. ---- Santa Maria Navarrese (Ogliastra)


August / September:
Bettina (lippi) ---- 25.08. - 08.09. ---- San Teodoro (Baronia)
(sardo_remark) ---- 06. - 30.09. ---- Loceri (Ogliastra)
zickenmama ---- 25.08.-08.09 ---- La Caletta
Klaus (narbolese) ---- 06.08. -08.09. ---- Narbolia (Oristano)
Christian (ricacruiser) ---- Orosei
Oli (Gausbacher) ---- 12.08. - 19.08.12 in Narbolia und anschließend bis 02.09.12 in Santa Maria Navarrese
monalisa---- 9.9. - 24.9. ---- Rena Majore (Gallura)

September / Oktober / November :

Regine (Goloritze) ---- 08. - 21.10. ---- Santa Maria Navarrese (Ogliastra)
Christian (ricacruiser) ---- Orosei
(Makkaronifrau) ---- 24.09. - 10.10. ---- Posada (Baronia)
Patrizia (sa sarda) ---- 07. - 19.10. ---- mit dem Womo unterwegs
Jürgen (J.ü.r.g.e.n) ---- 26.09. - 10.10. ---- 1. Woche Cabra / 2. Woche San Teodoro
Martin (marai) ---- 08.09. - 02.10. ---- 1 Woche Norden, dann nach Westen
Astrid (Astri di Sardegna) ---- Ende Oktober bis MItte November ---- Teulada
Peter (sardi99) ---- 20.08. - 26.10. ---- Torpe
(bubble73) ---- 14.9. - 04.10. ---- Tortoli
(eroesarda) ---- bis Ende Oktober ---- Tanaunella
Rüdiger (wischw3) ---- 23.09 - 02.10. ----Santa Maria Conghinas

Ganzjährig:

Simone (siyam) ---- Valledoria (Gallura)
Eva (Evalein) ---- November - März ---- Quartu - Capitana (Cagliari)
Eva (Evalein) ---- April - Oktober ---- Costa Rei (Sarrabus)
Klaus (Irgolese) ---- Irgoli (Baronia)
Christine (corona niedda) ---- Tresnuraghes (Planargia)
Marc (sardiniansurfer) ---- Quartu (Cagliari)
Dieter (Yoshiham) ---- Alghero (Sassari)
Renata (rebellin) ---- Tempio Pausania (Gallura)
Frank (Frank K.) ---- Pula (Sulcis)
Reiner (Highsider) ---- San Teodoro (Baronia)
Günther (Su Corvo) ---- Brunella (Baronia)
(frosch) ---- Januar - Oktober ---- Orosei (Baronia)
Marco (Sandokan) ---- Baja Sardinia/Costa Smeralda (Gallura)
(moni_terra_mare) ---- Putzu Idu ---- (Arborea)
Manuela (ferina) ---- Posada ---- (Baronia)
(domenico73) ---- Pula ---- (Sulcis)
Anette (Aneta) ---- Porto San Paolo (Gallura)
Friedemann (apixedda) ---- Baressa ---- im Herzen der Marmilla
Claudia und Nando ---- La Ciaccia ---- (Anglona)
Bianca (Bianca81) ---- Sanluri (Medio Campidano)
Monica (monicay) ---- ab dem 02.03.2012 in Siniscola (Baronia)
Daniel (Quello che guida la moto) ---- Ab August'12 -> 4 Jahre ---- Regione di Cagliari (Quartu oder so)
(sarixedda) ---- Cagliari
highsider ---- Monte Pino, Commune Telti


Für Zeitreisende:

Uwe (Toc) ---- ab 30.06.2014 ----Pula oder so (Sulcis)


Stand: 25. November 2012
 
hallo michaela,
du machst das super, vielen dank wieder mal an dich für die arbeit!
aber jetzt mal im ernst, sooo siehst du aus????
liebe grüße aus landshut
petra
 
Jaaaa, so bin ich: herzlich aber auch pieksig ;-)

Ich würde die Einteilung Nord, Ost, Süd usw. gerne durch die richtigen Regionen ersetzen. Wer hat Lust mir zu helfen, da ich da bestimm nicht alles richtig mache. Ich fange mal an, Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht.
 
Hallo Michaela,
ich hoffe bei uns klappt es ca. 17. April bis ca. 17.Juni 2012.
Querbeet. Geplant ist Monte Archi, Sadali, Baressa, Su Cologone, Giarra, Buggeru Galeria Henry (wer da schonmal war, bitte Info an mich).
Gruß aus Iserlohn
 
bei der zeitangabe hat sich doch ganz bestimmt ein massiver tippfehler eingeschlichen, oder?
wenn nicht, bitte ich um sofortige erweiterung der smily-auswahl um einen kreischgrünen neid-smily!
 
Also Andreas,
wenn du dann so zwischen dem 20.5. und 7.6. in Collinas reinschneist, weil du grad in Baressa bist, geb ich ein Bier aus!
Oder wir machens wie letztens mit alexandra und treffen uns beim Friedemann zum Brunch.
 
Nee Andreas, DAS weigere ich mich jetzt in die Übersicht einzutragen, nee so geht es ja mal nicht. Sag mal wer war noch mal Dein Arbeitgeber?
17. April bis 17. Juni!!! Das MUSS ein Schreibfehler sein.
 
hey, andreas,
guuuuute auswahl getroffen. wow, monte arci und buggeru gehörten zu meinen heißgeliebtesten zielen!
was magst du über die gallery henry wissen?
liebe grüße,
petra, auch neidgrün bis neidblass
 
Hab eine Frage: es geht um eine Frage ueber Hilfe Bereitschaft auf die mehrere die Hier FEST sind oder auch nicht, aber italiensich koennen.

Da wir mittlerweile, besonders durch unser Arbet imit die Biker aber auch vom Turisten die irgendwie auf unsere nr. kommen , sehr oefter Hilfe Rufe vom Inseln Gebiete, die wir nicht abdecken koennen , ausser telefonisch oder mit Stunden Verspaetungen,bekommen..... wurden wir die viele Auswanderer fragen, wer Lust und Zeit hat, sich fuer Dringende Notwendigkeit, wie uebersetzungen bei Unfaelle ( so bei Arzt oder Krankenhaus) oder Polizeistelle oder bei Hilfe in der Fall vom Dokumente Verlust oder oder oder was sonst alles passieren kann, zu Verfuegung zu stellen.
Das geht um Freiwillige Leistungen, die dienen sollen, Menschen die keine italienisch und NUR Deutsch, koennen, in Dringendene Situationen zu helfen.

Wir haben schon Kontakte mit Leute um die Inseln die Deutsch koennen, die wir schnell per Handy kontaktieren koennen, aber die sind nie genugend.

Wer hat Lust? wer macht gerne mit?

Ich weiss dass keine Einfache Frage ist, es passiert zum Glueck nicht viel, aber wenn dann sind meistens Ernste Sache, und dass brauch man wirklich das Lust Zeit zu geben , so wie man gerne dass bekommen wurde, wenn selbe Hilfe brauchen wurde, um es zu tun.
Mehr ist nicht noetig.

Bedanke mich schon jetzt fuer jede Einzele Antwort, die natuerlich nicht umbedingt ,wenn man nicht erwuenscht ist, oeffentlich sein soll.

Evalein
 
Sorry,
hab mich vertippt. Ich meinte 17. Mai bis 17. Juni.
Im April sind wir zwei Wochen auf Fehmarn.
Wir müssen die Zeit vor der Einschulung noch gnadenlos ausnutzen.
;-)

URMEL, wie besichtigt man die Galeria? Zu Fuß? Per Bahn? Guckt man aus diesem Loch hoch über dem Meer raus?
Oder ist beim Waldbrand alles zerstört worden? Hast Du Fotos?

JÖRG, ja, wir sollten uns treffen, geht ja auch in Colinas und / oder beim Brunch. Dann lernste auch mal unsere Doggies kennen...

LG
Andreas
 
hallo andreas,
du parkst erst mal in buggeru. am dorfplatz gibt es einen supermarkt, gegenüber ist meine lieblingsbar. rechts neben der bar geht eine treppe hoch, man läuft ca. 10 minuten den hügel hoch auf einer kleinen fahrstraße. normalerweise hängen am aufgang zettel mit den öffnungszeiten, ansonsten einfach kurz rauflaufen und gucken.
zu der zeit brauchst du keineswegs eine voranmeldung, da kann man in buggeru touris mit der lupe suchen.
die besichtigung ist sehr interessant. erst wird einem kurz alles theortisch erklärt, zwar auf italienisch, aber mit händen und füßen. sehr gut verständlich.
dann fährt man ca. 10 minuten mit dem zug durch die gänge, und zum schluß ein einmaliges erlebnis: man läuft einen gut zu begehenden weg zurück, der über den klippen langführt, wunderschöne ausblicke.

welcher waldbrand :eek:?? hab ich was verpaßt?
Auf alle fälle ein lohnenswerter Ausflug!!

letztes jahr waren wir im monte arci-gebiet eigentlich nur zum obsidian sammeln, blieben dann aber doch länger :)
liebe grüße
 
Jaaaa, so bin ich: herzlich aber auch pieksig ;-)

Ich würde die Einteilung Nord, Ost, Süd usw. gerne durch die richtigen Regionen ersetzen. Wer hat Lust mir zu helfen, da ich da bestimm nicht alles richtig mache. Ich fange mal an, Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht.
Michaela bei mir kannste ja dann schonmal Badesi eintragen.....Nord/West oder nur Nord????
 
Hallo Michaela

Hier noch schnell die Daten für 2012

22.04 - 3.05.
16.07 - 12. 08.
08.10.- 21.10.

in Santa Maria Navarrese.

Vielen Dank für deine Arbeit, würde mich freuen, wenn wir uns im Sommer treffen könnten.

Lieber Gruss aus der Schweiz

regine
 
Asfe, ich habe aus Versehen Deine Daten überschrieben und finde sie nicht mehr. Kannst Du mir den Termin nochmal nennen.
 
Hallo Michaele,

kleines Ratespiel gefällig, unsere Reiseaufenthalt -zeit und -ort ist in unmittelbarer Nähe zu finden.

Deine Augen werden wie bei ihm hier
361
sicherlich nicht ausser Kontrolle geraten.

Grüße von li & jo
 
Was für eine blöde Idee - ich muss die ganze Zeit in Olbia bleiben und Du Mario reist auf der ganzen Insel herum ;-)
Ne Spaß beiseite, vor mir aus können wir das ausprobieren. Aber mal ne ganz blöde Frage: Sind die Kästchen variabel, will heißen, wenn sich in der Hochsaison ganz viele in die selben Tage eintragen, reicht da der Platz in dem Kästchen für alle die rein wollen?
 
..schlechte und unpraktische, unübersichtliche Idee mit diesem Kalender , Residenti wie ich haben keine Lust sich 365 Tage einzutragen (grins) , die anfängliche Version ist völlig ausreichend , Änderungen/Neueinträge eben dann an Michaela senden (nur wer will natürlich!), sie darf dann arbeiten und immer alles schön updaten , LG F.
 
Ja Frank für alle die auf der Insel leben wäre es eher nicht von Vorteil,aber für die Urlauber wäre es vieleicht schön Übersichtlich???
 
Mir genügt auch Michaelas Liste. Sie ist doch schön übersichtlich. Bei den Kästchen fehlen doch jegliche Daten, Wochentage allein reichen mir nicht. Und wenn ich nach Sard. reise, benutze ich vorher Papier u. Stift um mir rauszuschreiben, wer zur gleichen Zeit auch dort ist. Kurzfristig anzurufen wäre dann keine Schwierigkeit mehr, wenn man sich nicht schon vorher verabredet. Mein PC bleibt daheim, viel zu störanfällig. (Momentan funktioniert der WLAN-Anschluss nicht u. ich sitze mit dem Ding im zugigen Flur am Kabel.) Fluch, fluch.
 
@ Dolcecita,

Datum, Wochentage, alles da. Aber wo sind die MONATSANGABEN? Man müsste also 12 solcher Monatskästchen nebeneinander oder untereinander oder hintereinander legen (wie?) um die gleiche Übersichtlichkeit zu bekommen wie Michaelas Liste? Nö, finde ich wenig zweckmässig. Super schnell mag sein, super komfortabel für mich nein.

Genau so finde ich es lästig, dass die Beiträge im neuen Forum (wie hier z. B. wer ist wann u. wo) wie Blätter mit geringem Volumen übereinandergestapelt sind. Es kann passieren, dass man vergisst auf welcher Seite man gerade ist und der eigene geschriebene Beitrag steht an völlig falscher Stelle, nur weil man nicht bedacht hat , dass das Ding noch weiter gelaufen sein könnte. Fürchte, ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt. Meine nur: Von oben einfach runterzuscrollen wie im alten F. war einfacher. Für mich.

Was mir fehlt? Nicht was, nur wer. Du. Du hast mir beigebracht, wie man mit dem Handy fotografiert. Jetzt bring mir bitte auch bei, wie man die Bilder auf den Ordner lädt, damit ich sie benutzen kann. Mikrokabel habe ich inzwischen gekauft.

Bitte um Entschuldigung bei denjenigen, die sich daran stören, dass ich hier 3 verschiedene Dinge angerissen habe, weil ich einfach nicht so schnell weiss, was wohin gehört.

P.S.: Elektr. Licht haben wir inzwischen. Aber wenn der Strom plötzlich weg ist, wisst ihr in der Dunkelheit ganz genau, wo die Kerzen u. d. Streichhölzer schnell zu finden sind?
 
Nein, Dolcevita,

mit 14 Tagen ist es bei uns nicht getan. 6 Wochen müssen es normalerweise schon sein um alles zu tun was wir möchten und was wir müssen. Hat mit der Präsenz anderer Forianer überhaupt nichts zu tun.

Aber wir mussten mal in Knallhitze vom Süden in den Norden Sardiniens an einem Tag fahren. In der Mitte gab es einen Forianer, der grade da war und uns ein Glas Wasser spendierte und ein kleines Schwätzchen im Schatten. Das tat einfach gut. Und deshalb schreib ich mir vor der Abfahrt auf, wer zu unserer Zeit auch unten ist. Genehmigt? grins. Ju

Im Übrigen nehme ich die Kritik an den Monaten zurück. Hab eben bei "Events" nachgeschaut. Da stehen ja rechts neben dem laufenden Monat der vorherige und der kommende. Damit käme ich zurecht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top