Beitrag Nummer 4 wurde als beste Antwort ausgewählt.

Restaurant Wer hat nach dem Wechsel des "Chefe" Frank schon mal wieder im Zafferano in Heidelberg gespeist?

Teemitrum

Aktives Mitglied
Hallo ihr Wissenden, nachdem der "Alte" namens Frank ja die Verantwortung an da bisherige Küchenteam (Antonio, Slawi) abgegeben hat (und die Speisekarte nominell ja gleichgeblieben ist) meine Frage: hat jemand von euch dort in letzter Zeit schon mal wieder gegessen und kann dazu kommentieren?
Danke + LG
Ernest
 
Danke für die Info zum Wechsel auf diesem Weg, Ernest. Wenn Antonio , der sardische Koch , das übernommen hat finde ich das ganz genial und freue mich total für ihn . Antonio kam als junger Mann ohne Sprachkenntnisse und Ausbildung aus Sardinien nach D und hat als Tellerwäscher bei Frank angefangen. Nach seiner Ausbildung hat er immer auch eine sardische Note in seine Küche eingebracht
Bei unserem 20 jährigen Forumsjubiläum habe ich daran gedacht , wie du bei unserem 10 jährigen Jubiläum im Zafferano die Grüße des Korsikaforums und einen Kasten korsisches Bier mitgebracht hast. Das war eine tolle Idee und super Geburtstagsgeschenk :)
 
Der Koch ist derselbe geblieben, der Service jünger und flotter - sonst ist alles unverändert.
Hallo zusammen,

vor mehr als zwei Jahren war ich umständehalber zuletzt im Zafferano.
Am jetzt vergangenen WE habe ich mich endlich wieder gemäß Kommentar oben ins "Zafferano" getraut!
Da die Küchenbesatzung bzw. Küchenverantwortlichkeit nicht gewechselt hat war es für mich nicht überraschend dass auch die Qualität der Küche gleich geblieben is(s)t gegenüber von vor 2 Jahren!
Ist also immer noch meine heftige Empfehlung für non-convinience-Küche!! :)
Die Meinung von CarloK weiter oben bzgl. Service kann ich nicht teilen, die beiden Jungs waren topfit und flott und gast-zugewandt bei meinem Besuch.
Danke für die Info zum Wechsel auf diesem Weg, Ernest.
Danke liebe Sardinista für Deine im Beitrag wohlgewählten Worte!;))
Ich war zunächst davon ausgegangen dass es hier im Forum mehr Wissen zum Thema gäbe und ich davon profitieren könnte! Hat sich ja auch so ergeben!
Bei unserem 20 jährigen Forumsjubiläum
Warum habe ich das nicht erfahren? :rolleyes: Ok, ich sollte vielleicht öfter mal hier vorbeischauen ... ;)

LG Ernest
 
Die Meinung von CarloK weiter oben bzgl. Service kann ich nicht teilen, die beiden Jungs waren topfit und flott und gast-zugewandt bei meinem Besuch.


LG Ernest
??? Ich hatte geschrieben „… der Service jünger und flotter“.

falsch gelesen? Oder doch zuviel Rum im Tee?

Ich bitte um Verzeihung für den Sarkasmus.
 
Zuletzt geändert:
??? Ich hatte geschrieben „… der Service jünger und flotter“.

Ich bitte um Verzeihung für den Sarkasmus.
Kein Problem bzgl. "Sarkasmus" (habe ich eine "Ader" dafür!), das Zafferano ist jetzt aber endlich wieder eines meiner Stammlokale!
Habe für heute Abend schon dazu eingeladen! :)

LG Ernest

PS: bin meistens SA abends im Zafferano zu finden.
 
Anzeige

Top