Inselweit Urlaub im Juli mit Kleinkind

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Nina2312
Datum: 18.12.11 20:50

Hallo,

ich durchstöbere schon seit Monaten das Internet und sämtliche Reisebüros in unserer Umgebung aber das passende habe ich immer noch nicht gefunden :-( Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf eure Hilfe bei der Suche nach der passenden Unterkunft!! Also, kurz zu uns und unseren Wünschen:

- wir sind 5 Personen (4 Erwachsene und 1 Kleinkind (2 Jahre)
- wir suchen ein Hotel, Bungalow in einer Ferienanlage/Campingplatz oder ein Ferienhaus
- das Hotel sollte kein "Bettenbunker" sein, sondern lieber eine Bungalowanlage o.ä.
-Pool ist ein Muss (!) unbedingt mit Kinderbecken und gerne noch Spielplatz o.ä.
- Animationen brauchen wir keine
-Sportangebote in der näheren Umgebung wären schön
-als Verpflegung wäre Halbpension klasse aber wenn man sich in direkter Umgebung selbst verpflegen könnte ist auch das kein Problem
- der Strand sollte für unsere Kleine geeignet sein (habe jetzt schon öfter gelesen, dass der "Lido di Ori".... hoffe, die Schreibweise ist korrekt, dafür der schönste sein soll.....
- der Strand sollte nicht weiter als max. 600 m entfernt sein
-- wir landen vorraussichtlich in Olbia also wäre es schön, wenn die Unterkunft nicht sehr weit entfernt wäre
- Der Reisezeitraum wäre vom 01.07.12 - 22.07.12 und sollte ca. 12-14 Tage Aufenthalt beinhalten

Hoffe, das dies nicht zu viele Wünsche sind ..... aber es soll eben ein besonderer Urlaub auf einer besonderern Insel werden :) !!

Würde mich über Angebote/Tipps sehr freuen !!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

Viele Grüße

P.S.: Die Angebote können auch gerne einen Mietwagen enthalten !
 
Autor: CiaoCiaoSardegna
Datum: 19.12.11 10:52

Ciao Nina,

der Lido di Orrì ist wirklich wunderschön für Kleinkinder (für die Erwachsenen natürlich auch!), da flachabfallend und herrlich weißer Sand, sehr gut geeignet zum Sandburgenbauen etc. (wurde von uns persönlich getestet).

Nur leider gibt's dort nicht direkt ein Hotel, sondern nur 2 Campingplätze, den Cigno Bianco (guck' mal in der Rubrik Camping!) und noch einen anderen. Dort kann man aber auch solche Mobilhomes mieten und ist somit DIREKT AM TRAUMSTRAND.

In der etwas weiteren Umgebung (7 km) gibt es aber auch Hotels. Empfehlen kann ich dir das Aparthotel DOMUS DE JANAS in Torre di Bari Sardo (hat nur 33 Zimmer bzw. Appartments). Schau mal unter: www.domusdejanas.com

Die haben voll eingerichtete Appartments und ihr könnt euch dann überlegen, ob ihr nur Frühstück bucht und euch selbst verpflegt oder euch auch die phantastische Halbpension abends schmecken lasst. Der Strand von Torre di Bari Sardo (direkt vorm Hotel) ist zwar superschön mit Sarazenenturm, lang, hat aber ziemlich groben Sand und zudem wird das Wasser ziemlich rasch tief, also von daher nicht optimal für so kleine Kinder. Wenn ihr einen Mietwagen habt, seid ihr ja aber mobil und könnt dann alle wunderschönen Strände in der Umgebung ansteuern.

LG - Barbara
 
tor: bea2
Datum: 19.12.11 16:20

Liebe Nina,
wir haben eine passende Lücke für euch, frei bis zum 23.07.
Es handelt sich um unser Meerblickhaus.
Jedes Doppelzimmer mit eigenem Bad und Meerblickterrasse.
Unserer Häuser sind mehr als perfekt und liebevoll ausgestattet.
Pingelich sauber,was mir mit Kleinkind immer sehr wichtig war.
Ausser Kinderbett,steht ein TRIPTRAPP zur Verfügung.

Der Strand von BosaMarina ist ein langgestreckter Sandstrand,
der seicht ins Wasser abfällt.
Es handelt sich um eine gefangene Bucht,in der auch bei starken Meergang
keine Wellen ankommen.ÄUSSERST kindgerecht.

Ich würde mich freuen,wenn du bei mir Fotos und weitere Infos anforderst.

Tanti saluti
Bea2/Beate

P.s. wenn du mir mitteilst von wo ihr kommt,kann ich euch vielleicht noch Tips für die Anreise geben.
Ab Olbia habe ich einen kleinen sardischen Mietwagenverleih,
der für Hausgäste Spezialpreise macht.
Ich versuche die Sarden zu unterstützen,dass sie auch etwas vom Touristmus haben,denn die grossen Agenturen,schleppen das Geld ja sowieso von der Insel.
 
Autor: Nina2312
Datum: 19.12.11 21:32

Hallo Frank,

das Hotel hatte ich auch schon mal im Internet entdeckt. Es ist wirklich traumhaft aber liegt leider ausserhalb unseres Budgets .... :-(

Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort!!!
 
Autor: Nina2312
Datum: 19.12.11 21:36

Liebe Barbara,

das nenn ich mal zwei Volltreffer :) Das Aparthotel sieht super aus und ist definitiv in der engeren Wahl.

Kannst du mir zu dem Campingplatz noch näheres sagen? Am meisten würde ich interessieren, ob es dort einen Pool gibt (auf den Fotos war keiner zu sehen). Denke halt, das wäre für unsere Tochter wichtig, da sie eine echte "Wasserratte" ist und falls ihr das Salzwasser im Meer nicht gefällt haben wir dann eben eine Alternative...

Viele Grüße
 
Autor: Nina2312
Datum: 19.12.11 21:46

Hallo Beate,

habe Dir auf Deiner Mailadresse geantwortet :)

Mir ist es grundsätzlich auch lieber die "Einheimischen" zu unterstützen als unser´auch hart verdientes Geld einer großen Reiseagentur "in den Rachen zu werfen" :)

Grüssle
Nina
 
Autor: TURISARDA
Datum: 20.12.11 14:57

Hallo,
wir können Ihnen folgende Unterkünfte vorschlagen:

Club-Hotel Tirreno***S, Cala Liberotto
http://www.turisarda.com/info.php?var1=h&var=4&var2=Hotels&var4=241
direkt am schönen kindgerechten kleinen Strand, gute Bewertungen (Essen), Appartments mit 2 Zimmern, große Poolanlage, nur 1 Std.Fahrzeit südlich von Olbia, tolle Kinderfestpreise!

Campingplatz ORRI, am Lido di Orri (mit Pool)
http://www.campingorri.it/
direkt am Strand, Ort ca. 4 km entfernt

Res. Cala di Falco****, Cannigione
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-2-Residenzen-166.html
nette Appartments mit 1 oder 2 SZ um einen Pool direkt im Ort, nur 40 min Fahrzeit nördlich von Olbia

Mietwagenpreise finden Sie (3 große Anbieter - wenn Sie Unterkunft + Mietwagen bei uns buchen erhalten Sie 5% Ermäßigung auf den Mietwagenpreis)
http://www.turisarda.com/Mietwagen-700--Mietwagen-00.html

Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Schöne Grüße
TURISARDA Krause
 
Hallo Nina und Guten Tag,



Mein Name ist Roberto und komme aus San Teodoro, 222 km sudlich von Olbia;) ich bin der Besitzer von unserem Hotel "Il Viandante" - www.ilviandantehotel.com - und gerne konnten wir sie eine gute Angebot mit Bilder schicken.


Was denken sie auf unsere Region/Stadt? kommt in Ihrer Frage?


In Erwartung auf Ihre Antwort,


Liebe Gruesse,



Roberto
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top