Urlaub April 2017

InesInes3030

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
wir sind ein paar Mädels die meinen dritten runden Geburtstag feiern wollen. Wir landen in Olbia am ersten April Wochenende und bleiben ein Woche.
Wir werden uns ein Auto mieten, sind somit recht flexibel.
Da es ja noch Vorsaison ist, frage ich mich wo denn wenigstens etwas los ist? Also Bars/Restaurants/ evtl. Nachtleben auch schon geöffnet haben.
Ich weiß, es wird schwierig, aber ich hoffe ihr könnt uns helfen. :)
Danke und viele Grüße
Ines
 
in Sachen was los in der Vorsaison... da denke ich noch am ehesten an Cagliari.
 
Für Mädels, die den dritten runden Geburtstag feiern wollen und nach Nachtleben fragen, empfehle ich auch Cagliari.
 
Also Cagliari und dann zum 30. einen Segeltörn mit @amichetto /Jürgen , falls der zu der Zeit schon was anbietet.
Den würd' ich mir dann von den anderen Mädels gleich mal schenken lassen.

Wieso kommt eigentlich von meinen Freundinnen keine auf so eine tolle Idee???
 
.....mich gibt's eh nicht geschenkt!
Am 2. Wochenende (ab Freitag ) kann ich gerne einen Tagesausflug machen. Davor steht das Boot an Land für den Antifouling -Anstrich. ⛵
 
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. :D
Was meint ihr wie lange man mit dem Auto von Oblia nach Cagliari braucht? Lt. Google sind es fas 3 Stunden, kommt das hin?
Segeltörn hört sich ja Traumhaft an, aber am zweiten Wochenende sind wir schon wieder zuhause.
 
Ja das kommt hin mit knapp 3 Stunden reiner Fahrzeit von Olbia nach Cagliari.
Aber das ist eigentlich vom Fahren her kein Problem, wenn die Flugzeiten passen, auf gut ausgebauter 4-spuriger Schnellstraße.
Ansonsten habt ihr die Flüge denn schon gebucht?
Vielleicht könntet ihr auch nach Cagliari fliegen?
 
Hallo Ines,

ich musste meinen Zeitplan ändern, weshalb mein Boot auch am 1. Wochenende im April schon im Wasser schwimmt!
Falls Ihr Interesse an einem Segelausflug habt, melde Dich unter juelaich@gmail.com
Ciao, Jürgen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top