Ticket Regen bei Airberlin: 24 % Rabatt auf alle Flüge

Georgie

Sehr aktives Mitglied
* 24% Rabatt auf den Nettoflugpreis. Angebot buchbar am 16. & 17.01.2016 auf allen Flügen vom 22.01.-30.06.2016, ausgenommen 17.03.-05.04.16, 04.05.-09.05.16, 12.05.-17.05.16 und 25.05.-30.05.16.

Ich habe leider schon gebucht.:mad: Ganz früh buchen ist auch nicht immer gut.
 
Cool! Habe gerade mehrere Tickets von April bis August von Olbia nach Berlin Tegel und zurück für jeweils €141 gebucht!
Danke für den Tipp!
 
Meine Tickets ( hab natürlich geguckt;)) sind nach wie vor 100.- bzw.120.-€ billiger gewesen trotz Ticketregen.Also nicht verzagen Georgie, früh buchen ist nach wie vor gut:) ( meistens und schon gar, wenn man in Ferien- oder stark nachgefragten Zeiten geht)
 
Das ist ja interessant und zeigt den Werbecharkter, den solche Aktionen oft haben,
weil der Preis eben in der Zwischenzeit schon gestiegen sein kann und eine Ermäßigung auf
den Nettopreis ist meist sowieso nur gering, weil dieser nur einen Bruchteil des Gesamtpreises ausmacht...
 
ich habe auch gerade ein ticket gebucht - das wollte ich sowieso, da war das natürlich ganz prima.
aber ehrlich gesagt- ich glaube nicht an einen rabatt. zumindest ist mir an keiner stlle etwas abgezogen worden. und dieanderen fluggeseschaften sindnichtviel teuerer.
ich werde morgen mal schauen, ob der flug dann tatsächlich mehr kostet, oder ob dasnur eine finte war
... und erzähl euch davon.

aber wie auch immer, ich freu mich auf eine woche auf meiner lieblingsinsel :)
 
Anzeige

Top