1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Super Gelegenheit! Einfamilienhaus an der Küste

Dieses Thema im Forum 'Immobilien Privat' wurde von Sasa Sieht gestartet, 11 Januar 2017.

  1. Sasa Sieht

    Sasa Sieht Mitglied

    NORD SARDINIEN, zwischen Sorso und Castelsardo
    Solides freistehendes Einfamilienhaus mit großen Grundstück, nur 400 Meter vom Meer entfernt. 110 qm, 4 Zimmer (geräumige Lounge / Wohnzimmer mit Kamin und Klimaanlage, großes Schlafzimmer, Küche, 2 Gäste Schlafzimmer, 2 Bäder. 30 qm geschlossene Veranda, 40 qm Garage, große Terrasse mit Meerblick. Grundstück 3700 qm.
    Es besteht die Möglichkeit, Möbel und Inventar zu übernehmen.
    Von Privat. Preis verhandelbar (keine Agenturen)
    Bei seriösem Interesse und für weitere Details bitte ich um persönliche Kontakt Aufnahme.
    Sabrina Handy und WhatsApp: +393476204559
    Für Fotos bitte hier klicken: https://casamia2017.wordpress.com/
     
  2. kitros

    kitros Mitglied

    Hallo, gibt es eine Preiskalkulation, eine Basis? So weiß ich ja nicht in welcher Kategorie ich denken muss.
    LG
     
  3. Sardinista

    Sardinista Moderator

    @kitros: bei Interesse solltest du direkt mit Sabrina Kontakt aufnehmen - s. ihre Kontaktdaten oben oder über die Unterhaltungsfunktion hier im forum
     
  4. Sasa Sieht

    Sasa Sieht Mitglied

    Danke dir, Kitros, habe gerade erste diese Nachricht gesehen und sofort geantwortet
     
  5. Zafira

    Zafira Neues Mitglied

    Hallo Sabrina, gerade habe ich auf dem Forum dein Beschrieb deines Hauses gelesen. Nun Frage ich: Kann man dein Haus auch langzeitmieten? Für mindestens 1 Jahr oder länger? Wären Hunde erlaubt? Wir besitzen 3 Dackel :) Herzlichen Dank für deine Antwort
     
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen