Suche

Keks75

Neues Mitglied
Hallo,
habe in Nordsardinien SS (Küstennähe) eine Immobilie erworben und suche nun einen deutschsprachigen Klempner welcher in der Lage ist ein Waschbecken oder auch ne Toilette zu erneuern. Zudem wäre auch etwas Integrationshilfe um (Wasser-/ Strom... usw.) anmelden von Nöten. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich oder kann mir gar helfen? Danke im Vorhinein!!

Grüße
Thomas
 
Guten Morgen Thomas,

Mein Name ist Alisa und ich arbeite als Übersetzerin im Norden der Insel. Gern könnte ich bei den Ummeldungen der Verträge behilflich sein. Sie können mich gern jederzeit telefonisch erreichen, um alles genauer zu besprechen: 00393515788757
Einen Klempner könnte ich auch empfehlen, der die Arbeiten zeitnah übernehmen könnte.

Ich wünsche einen schönen Ostermontag!
Viele Grüße,
Alisa
 
Hallo,
habe in Nordsardinien SS (Küstennähe) eine Immobilie erworben und suche nun einen deutschsprachigen Klempner welcher in der Lage ist ein Waschbecken oder auch ne Toilette zu erneuern. Zudem wäre auch etwas Integrationshilfe um (Wasser-/ Strom... usw.) anmelden von Nöten. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich oder kann mir gar helfen? Danke im Vorhinein!!

Grüße
Thomas
ich kann dir eine Dolmetscherin aus Trintai ans Herz legen...
Ein Klempner sollte auch kein Problem sein.
Bei Bedarf einfach melden
 
Guten Morgen...kann Dir jemanden in Olbia empfehlen (Alisa, Dolmetscherin und mega lieb!) für Botengänge etc. Spricht beide Sprachen perfekt. Einfach melden bei Bedarf. lg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top