Suche Unterkunft für zwei in/um Orosei vom 27.09.-03.10.

lalalalaura

Mitglied
Hallo,

wir suchen eine schöne, idyllisch gelegene (nicht in touristischen Hochburgen) Unterkunft für uns zum oben genannten Termin.
Es wäre super, wenn tolle Strände, aber auch nette Dörfer, Landschaften usw. in der gegend wären. Eine Terasse oder Ähnliches wäre auch super!
Gerne mit leckerem Frühstück und Kochgelegenheit odere einem tollen Angebot mit Halbpension!

Vielen Dank im Voraus!

Laura
 
Hallo,
wir können Ihnen bei dem netten Örtchen OROSEI folgendes Hotel vorschlagen:

Hotel Baia Marina***
http://www.baiamarina.com/de/
sehr gute Bewertungen, fußläufig zum Ort, an der Uferpromenade, nur 40 Zimmer
Entfernung zum Strand: 1.5 km, Hotelshuttle (inklusive); Marina di Orosei; kilometerlang
zum Stadt-/Ortszentrum: 500 m
Doppelzimmer für 2 Erw mit Halbpension ohne Getränke für 6 Nächte
= Gesamt ab 696 Euro

Oder auf de Westseite (nicht touristisch) im netten Ort BOSA ein Familienhotel mit super guter Küche:
Hotel Mannu***
http://www.turisarda.com/Hotels-h-3-Hotels-33.html
einfaches Hotel, 2 km zum Strand und 1 km zur Altstadt von Bosa
Doppelzimmer für 2 Erw mit Halbpension ohne Getränke für 6 Nächte
= Gesamt 624 Euro
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top