Restaurant Suche nette Pizzeria in/bei Alghero diesen Freitag Abend

Cuglieri

Aktives Mitglied
...liebe Foristen, bevor ich mich rumquäle mit TripAdvisor & Co., frage ich euch Residenti rund um Alghero...

Komme alleine diesen Freitag am Flughafen gg. 21÷00 an, schnappe mir den Mietwagen und habe dann noch gut 2 Stunden Fahrt vor mir....bevorzugt gestärkt mit einer Pizza Neapolitana.

Ich suche eine nette, gemütliche Pizzeria in oder bei Alghero, bevorzugt

1. direkt mit Auto erreichbar, Altstadt Alghero fällt aus
2. Irgendwie Richtung Bosa liegend vom Aeroporto aus kommend
3. noch gg. 22÷00 geöffnet
4. Wo die Chance besteht, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen

Hinweis÷ das Casa del Vento ist erst nach 1 Stunde Fahrzeit erreichbar = bis dahin verhungert....denn meine Odyssee gen Sardinien fängt ab 12÷00 ab Berlin an....

Und? Habt ihr nette Insidertipps für mich??
 
Guten Morgen Cuglieri,
wir essen in Alghero gerne im TRIGU . Die beste Pizza gibt es allerdings in Tratalias im da Greezy.
 
Hat bis 23.00 offen, bis Bosa noch ca 40 km kommst direkt auf die SP105 , reserviert haben wir bisher noch nie, ist auch nicht direkt im Zentrum, nur um deine Anfragepunkte ordentlich abzuarbeiten…Super jetzt möchte ich auch gerne eine Pizza essen…Gute Reise
 
....hi Nixe, vielen Dank, beide Pizzabuden haben ja außergewöhnlich gute Bewertungen, wobei das da Greezy doch dolle weit weg ist....Tatsachenbericht über das Trigu folgt.....;))
 
....hello Nixe, ich bin verspätet gelandet aufgrund ernsthafter Wetterturbulenzen....bin um 22÷45 im Trigu aufgeschlagen und habe tatsächlich noch eine Pizza (meine bevorzugte Version Neapolitana!) Calabrese bekommen...kurz vor Ladenschluss 23÷00..die Parkplatzsuche in diesem Wohngebiet hat mich nochmals 10min gekostet....der Laden war insgesamt lohnenswert, da habe ich den Hauswein (0,15l max) für €6,50 einfach mal in den Skat gedrückt....Danke nochmals, es freut mich, dass bei meinem Anforderungsprofil Jemand alle Infos verarbeitet hat....Grüssies, micha
 
Anzeige

Top