Suche Hotel an der Ost- und an der Westküste

asteinha

Mitglied
Hallo,
wir sind noch nie auf Sardinien gewesen! Deshalb brauche ich Euere Hilfe.
Meine Frau und ich haben vor Ende Mai für 2 Wochen nach Sardinien zu fliegen und möchten gerne eine Woche an der Ostküste und eine Woche an der Westküste verbringen um so die Insel besser kennen zu lernen.

Wir suchen deshalbfür jeweils eine Woche ein entsprechendes Hotel an der Ost und an der Westküste. Könnt Ihr uns da etwas empfehlen mit guten Preis-Leitungsverhältnis.Schöner Strand ist uns wichtig.

Wir werden uns einen Mietwagen nehmen für die 2 Wochen.

Danke
Toni
 
die eine Seite ist die Ostküste, die andere Seite Die Westküste. Auf jeder Seite sind tolle Strände und Hotels hat es auch. Wenn man nun ein klein wenig den Radius eingrenzen könnte, wäre das Behilflich sein bei Eurer Suche einfacher! Angefangen zum Beispiel ob ihr in Olbia, Alghero oder Cagliari ankommt...
 
Danke,
im Momentwissen wir noch nicht, wo wir landen, da wir noch auf der Suche nach günstigen Flügen von Frankfurt sind (hat dazu jemand einen Tipp).

Danke
Toni
 
Hallo,
sowohl nach Cagliari, als auch nach Alghero gibt es in der von uns gewünschten Zeit gute Flüge. Welcher Flughafen eignet sich für unser Vorghaben (Hotel jeweils 1 Woche Ost / Westküste) am besten ?
 
Ciao asteinha,

das ist eigentlich egal. Von Cagliari aus könnt ihr euch überlegen, ob ihr zuerst die West- oder Ostküste hochfahrt. Und von Alghero aus bietet es sich an, erst mal die Westküste runterzufahren und dann über die Ostküste wieder hoch. Ich würde es von den Flug- und Mietwagenpreisen abhängig machen.

Die genannten Ryanair-Flüge sind normalerweise alle Non-Stop-Flüge (ohne Zwischenlandung, es sei denn, es geht ihnen mal wieder das Kerosin aus).

Bezüglich der gesuchten Hotels: Schau dir mal an der mittleren Ostküste das Hotel DOMUS DE JANAS an: www.domusdejanas.com

LG - Barbara ;)
 
Hallo, habt Ihr noch weitere Hotelempfehlungen? Wie lange fährt man den zu dem oben angebenenen Hotel von Alghero bzw. vom Cagliari? Ich habe im Moment noch kein Gefühl für die Entfernungen und Zeitfauer der Fahrten.

Danke
Toni
 
Ciao Toni,

von Cagliari aus fährst du ca. 2 Stunden. Von Alghero aus WESENTLICH länger (ca. 4 Stunden).

LG - Barbara ;)
 
Hi,
wir haben heute den Flug nach Cagliari gebucht. Also suchen wir jeweils ein Hotel an der ost und eines an der Westküste, falls möglich nicht weiter als 2 Stunden von Calgiari entfernt.

Danke
Toni
 
Ciao Leute,

sagt mal, steht in der Überschrift Hotel oder FeWo ???

Wenn ich eine FeWo suche, frage ich normalerweise auch nach einer FeWo, oder?
 
Barbara hat natürlich recht :)
Der Grund für ein Hotel ist eigentlich der, weil wir im Urlaub nicht kochen wollen und auch kein Frühstück selber machen wollen. Das machen wir das ganze Jahr. Wir wollen uns im Urlaub verwöhnen lassen. Es sei denn, es gibt eine FeWo mit Frühstück

Danke
Toni
 
Lieber Toni
die Hotels an der Costa Rei haben im Mai noch geschlossen-als alternative biete ich meine Villa am Meer an auch wenn Ihr nur eine Ferienwohnung sucht.
 
utube.com/watch?v=O1F96HS5P1Q

Hallo Toni Schau mal das Video B&B Rosi Costa Rei noch frei bis 31. Mai

maile auch den Link rosemarie49tiscali.it
 
Dass im Mai die Hotels der Costa Rei geschlossen haben, kann ich nicht so recht glauben. Freunde von mir haben an Pfingsten (Mitte Mai)
dort gebucht.
 
Hallo,
hat niemand mehr Empfehlungen für Unterkünfte mit mindestens Frühstück (am besten Hotel) an der Südost- und Südwest-Küste, nicht weiter als 2 Stunden von Cagliari entfernt?
 
Wie wärs mit einem der vielen Hotels im Südwesten , Pula-Santa Margherita di Pula, Domus de Maria ....ca. 30 bzw. 40 min. von Cagliari entfernt ?!
LG Gruss Frank.
 
es gibt massenhaft agritourismo-unterkünfte auf beiden küstenseiten. die haben meist ganzjährig geöffnet. dort gibt es immer frühstück, obwohl das natürlich für den deutschen gaumen eher ein süßer snack darstellt. die bieten aber auch immer mittagessen und abendessen mit an und freuen sich, den zahlenden gast mit ihren köstlichkeiten aus pfanne und kochtopf verwöhnen zu dürfen. gut sind sie fast alle, wenn man mit dem wenigen komfort den diese einrichtungen im vergleich zu hotels, zufrieden ist. aber der familienanschluss und das miteinander entschädigt dann dafür, dass vielleicht das tv auf dem zimmer fehlt, etc.
hier kannst du mal nachschauen, ob du was passendes findest:

http://www.agriturismo.it/de/bauernhof/sardinien

und mit den empfehlungen ist es immer so eine sache, der eine wird es lieben und der andere eben nicht!
 
Danke für die vielen Tipps.
Vielleicht hat jemand auch die Homepage Seiten von Hotels? Ich buche immer leiber direkt bei den Hotels als über irdendwelche Portale.

Danke
Toni
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top