Suche gebrauchten Wohnwagen

miracolo

Neues Mitglied
wir sind auf der Suche nach einem Wohnwagen, am besten in und um Cagliari. Der Caravan wird benötigt um auf ein Grundstück zu stellen ( als Schlafgelegenheit für Gäste ), nicht zum reisen. Gibt es vielleicht Händler die gebrauchte Wohnwägen verkaufen? Oder einfach auch von privat?
 
das hab ich auch schon entdeckt, aber die sind ein bisschen zu teuer um nur auf dem Grundstück rum zu stehen, trotzdem danke!
 
Genau diese Idee hatte ich auch und einen billigen gebrauchten Wohnwagen fürs Campagna gekauft, zum mal selber drin schlafen, als Gartenhäuschen Ersatz, da auf diesem Grundstück nichts fest gebaut werden darf- zona agricola. Nach ca. 2 Jahren hatte sich allerlei Getier, Mäuse etc. durchgenagt, es war ein ansehnliches Loch in den Boden des Wohnwagens genagt. Als dann noch die Fensterscheiben eingeschlagen waren, war es vorbei mit der Idee. Gott sei Dank, muss ich sagen, war irgendwann ein Feuer über die Zona gefegt, sodass mir die korrekte Entsorgung des Wohnwagens weitestgehend erspart blieb. Die Metallteile konnte ich beim Alteisenhändler entsorgen.
Ich würde auf jeden Fall auf das Material achten, das nicht durchgebissen werden kann, nicht nur aufs Geld. Es kommt natürlich auch auf den Standort an.
Viel Glück und gutes Gelingen
 
Zuletzt geändert:
@miracolo

VB 800.--

VB 1.500,--

ROLLER TEAM Granduca64 rif. 20529727 - BJ 2003
Camper mit 6 Schlafplätzen - 2,3 ltr.und 150 PS - 5 Gang - 96.000 km - VB 2.399,-- € ??????
bleibt unbedingt zu überprüfen - dieses Angebot ist zwar hervorragend, aber erscheint mir irgendwie trotzdem wie nahezu unmöglich (Irrtum?) !

Viel Glück!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top