Restaurant Strandbude am Spiaggia Osalla / Orosei

Schunga

Aktives Mitglied
Hallo,

ich war 2012 unter anderem an ferrogosto am Spiaggia Osalla in Orosei an einer Hammer-Strandbude in der Nähe der Marina. Die Einheimischen hatten eine riesige Tafel dort aufgebaut und uns auch dazu eingeladen. Der Besitzer der Bude / Bar sprach etwas deutsch, da er ein zeit lang in Deutschland gearbeitet hatte.

Weiß jemand zufällig den Namen der Bude und war auch schon mal dort?


Grüße
Stefan
 
ich war schon oft dort. Wie die Bude heisst, keine Ahnung..warum willst du das wissen? Kenne beide Besitzer.
 
Hab mit einem guten Freund darüber geredet und mir fällt der Name nicht mehr ein. Egal, dieses Jahr bin ich wieder dort.

Wenn dein Mitgliedsname "supetrosu" ist, dann musst du das auch ziemlich gut kennen ;-)
 
:) gut erkannt. Bin allerdings eher links von der Brücke hinter der Bar supetrosu. Da steht ein Wohnwagen, dort bin ich dann immer...Sehnsucht....komm frühestens im Herbst wieder hin. Hab den Namen von der Bar von den beiden glaub nie bewusst gesehen. War aber oft dort.
 
Ich bin ziemlich sicher, dass einer der beiden Toni heißt, und zwar der, der gut deutsch spricht. Ich war auch schon des öfteren dort. Der andere hat eine Honda Helix, genau wie ich. Wir haben begeistert fachgesimpelt, auch wenn mein italienischer Wortschatz bzgl. der Technik ziemlich schnell erschöpft war :)
 
Jo, die Bar Supetrosu ist auch klasse, man kann dort auch gut essen. Hab mal ein T-Shirt von denen geschenkt bekommen :).....Freu mich schon darauf, bei beiden ein eiskaltes Ichnusa zu trinken ;)

@tromp_Rachel: dein Tattoo?
 
Anzeige

Top