Parken Stellplatz fürs Busle für eine Woche Anfang August

sasasa

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage an Euch ,
wir kommen Ende Juli mit unserem Campingbus mit der Fähre in Olbia an freitag abends . Am Samstag gehen wir dann eine Woche zum Segeln von Olbia aus und möchten hinterher noch 10 Tage die Insel mit dem Bus erkunden . Daher brauchen wir unbedingt eine Unterstellmöglichkeit für unseren Ducato in der ersten Woche in der Nähe von Olbia .
Natürlich gegen Gebühr ! Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp oder ein Platz aufm Hof frei wo wir den Bus parken dürfen ? Habe ehrlich gesagt zu einer privaten Parkmöglichkeit viel mehr Vertrauen als in einen öffentlichen (wenn auch bewachten) Parkplatz . Da es unser erster Urlaub mit lang ersehntem Campingbus und auch lang ersehntem Urlaubsziel Sardinien wird, bin ich daher vielleicht etwas nervös ( und kann es kaum erwarten dass es endlich los geht) ;)
Ich freue mich auf eure Antworten . Vielen Dank :)
 
danke für eure schnellen Antworten .
@ Bea ,das hört sich super an ,vielen Dank. Das Angebot würden wir sehr gerne annehmen. Ich schreib dir die Tage ne E-Mail mit allen genauen Angaben, ok ? Prima ,freue mich !
Viele Grüße Sasasa
 
Anzeige

Top