•  

Wohnmobil / Van Spiaggia di Bidderosa?

Andreas73

Mitglied
Hallo,
Berchida ist klar, aber hat schon mal jemand die Spiaggia di Bidderosa (wenig südlich) angefahren? wie schauts da so aus mir Parken bzw. sogar Übernachrten?
Grüße
Andreas
 
nächste übernachtungsmöglichkeiten sind um cala liberotto südlich, capo comino nördlich. dort selbst wild zu übernachten (falls du über sowas nachgedacht hast), endet möglicherweise mit nicht ausmalbaren strafen :)

mit dem womo kann man bei berchida auf dem parkplatz stehen, das weißt du offensichtlich. am forsthaus/eingang bidderosa kann man das nicht. und womos werden, soweit ich weiß, auch nicht durch den park gelassen bis zu den stränden. bleibt die alternative, bidderosa per pedes via berchida oder vom normalen eingang aus zu erlaufen.

lohnt sich aber trotzdem.

lg anke
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top