Restaurant Restaurant Tipps in San Teodoro

Easy12345

Mitglied
Guten Morgen,

wir haben gestern unseren ersten Sardiniurlaub vom 28.8.-07.9. gebucht :) und freuen uns riesig. Wir sind im Hotel Bonsai in San Teodoro und haben nur Frühstück. Kennt ihr gute Restaurant in San Teodoro? Wir mögen alles, gern italienisch- muss kein Nobelrestaurant sein und sollte keine zu teuren Preise haben. Wir sind für jeden Tipp dankbar! LG
 
S. Teodoro ist voller Restaurants u. Pizzerien. Einfach ausprobieren, Tipps sind immer schwierig, weil die Qualität oft wechselhaft ist. Aber billig ist Essengehen in S. Teodoro natürlich nicht. Aber das war euch ja wohl bewußt.
 
Super, danke. Um ehrlich zu sein, nein. Wir haben uns vorab informiert und die Preise waren meinr Meinung nach in Ordnung, also nicht total überteuert.
 
Hallo,
das Nadino in San Teodoro gibt es schon länger als 25 Jahre. Soweit ich weiß sind es auch die selben Besitzer.
War immer gut.
 
Anzeige

Top