Parken Parken Alghero

Franzi1

Neues Mitglied
Hallo, wer kennt sich mit der aktuellen Parkplatzsituation in Alghero aus? Wir wohnen im B&BAlguer,Via Cavour 100 und kommen spät in der NAcht an. Damit wir nicht zu lange suchen müssen- vielleicht kann uns jemand sagen, ob und wo es kostenlose Parkmöglichkeiten gibt? Habe auch etwas von Automaten gelesen, an denen man das Kennzeichen eingeben muß??? Lieben Dank für eure Tipps.
 
das ist am Rande des historischen Zentrums, GLAUBE, die Via Cavour darf befahren werden, die Gässchen daneben sicherlich nur für Anwohner.... passt da auf dementsprechende Schilder auf am Anfang der Strassen, sonst wirds vielleicht teuer, speziell in Alghero....

dies aber in jedem Falle ohne Gewähr, da ich da nicht ständig unterwegs bin. Vielleicht können die Algheresen hier im Forum mehr dazu sagen.
Parken in jedem Falle möglich im Gebiet Lungomare Dante stadtauswärts Richtung Süden, auch in den dahinterliegenden Strassen. Dann halt fünf Minuten Fussweg zum Haus.

Das mit dem Autonummer eingeben ist wohl so an den grossen Parkplätzen Richtung Norden parallel zum Strand, aber von euch etwas weiter weg, kommt eher eh nicht in Frage. Obwohl es dort auch weiss markierte Parkplätze gibt an den Rändern der grossen Parkplätze dort, die nichts kosten, bin bisher nur da gestanden wenn ich in der Gegend war. Nur bei Parken an blau markierten Parkplätzen muss gelatzt werden.
 
Schau Dir die Situation mal auf goo......maps an, da ist sehr gut zu erkennen, wie die Parksituation ist. Mit streetview kannst Du ja sogar die Verkehrsschilder sehen.
 
ja mei, wahr ist es...
inzwischen siehst alles online. Könnt mir die ganze Gehirnakrobatik sparen, drüber nachzudenken wo wie wann eventuell nicht reingefahren werden kann in welche Gasse...
Bin doch etwas aus der nuraghischen Zeit scheint mir :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top