Paar sucht gemütlichen Ort und schönen Strand

Mercelini

Mitglied
Hallo =)

Wir sind zu zweit und suchen ein Hotel oder ein Appartement im September. Wir wollen alles separat buchen. Hotel, Mietwagen und Flug. Unser Budget für eine Nacht liegt bei max. 75 Euro pro Person, gerne weniger!! (das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen).
Die Unterkunft sollte in unmittelbarer Umgebung eines gemütlichen und ruhigen Dorfes bzw. in einer kleinen Stadt liegen. Große Hotel Komplexe und Resorts lehnen wir ab. Frühstück muss nicht inbegriffen sein, wäre aber schön. Die Unterkunft muss strandnah sein. Bevorzugte Strände, die wir im Vorfeld recherchiert haben sind:
Cala Goloritze, Costa Rei, Porto Istana, Villasimius, Cala Pira, Cala Brandinchi und Costa Smeralda. Nehmen natürlich auch weitere Empfehlungen an.
Zum Abendessen wäre es schön in kleinen Restaurants oder Ähnlichem essen zu gehen und einen Wein zu trinken. Es wird unser erster Urlaub auf Sardinien. Tagsüber ist baden angesagt und abends schlendern wir gerne durch einen kleinen Ort.
Wir freuen uns auf eure Tips =)
 
@ Mercelini den Preis für einen Mietwagen von einem kleinen sard. Vermieter,den ich seit Jahren unterstütze, könnt ihr über mich anfragen.
Hier im Forum könnt ihr über Fabrizio lesen.
kraus.italia@googlemail.com

sonnige Grüsse von der Märcheninsel im Mittelmeer
Bea2
 
Hallo Mercelini,

zum Glück gibt es an der Goloritze keine Unterkünfte. Das ist ja das gute an Sardinien,
im Vergleich zu Malle oder den Kanaren. Bis jetzt ist nicht jeder Ouadratmeter Küste zugebaut.

Zur Goloritze geht man gut über eine Stunde zu Fuß bergab, und etwas länger wieder zurück.
Oder man reist mit dem Boot an, das aber, soweit mir bekannt, nicht direkt den Strand anfahren darf.



43 Cala Goloritze1 07.jpg


Gruß Jürgen
 
Schaut Euch mal Santa Maria Navarrese an, von dort könnt Ihr auch einen Bootsausflug zu den schönen Buchten an der Ostküste machen.
SMN ist ein netter kleiner Ort, mit ein paar Hotels, Restaurants, einem Supermarkt und vielen tollen Stränden in der Nähe. Hier einer meiner Lieblingsausblicke.

P1010045 (3) - Kopie.jpg
 
Hallo,
wir empfehlen die OGLIASTRA, 4 Städtchen und tolle Strände - LIDO DI ORRI, CEA.

Hier unsere Unterkunftsvorschläge, bei Interesse erstellen wir gerne ein konkretes Angebot:
Hotel Nicoletta***, S.M.Navarese
http://www.turisarda.com/B&B-h-4-Hotels-91.html
einfaches kleines B&B direkt im kleinen Ort und nur 200 m zum Strand

Hotel Sa Contonera***, Tortoli
http://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-307.html
nettes Hotel mit schönem Garten und Pool, Restaurant im Hotel, 3 km nach Tortoli oder Arbatax

Hotel L´Ulivo***, Girasole
http://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-40.html
nur 12 Zimmer, Pool, gutes Restaurant, nach Tortoli ca. 5 km, zum nächsten Strand ca. 2 km

Res. Borgo degli Ulivi, Arbatax
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-4-Residenzen-173.html
super gut eingerichtete 2-ZI-Wohnung mit Poolnutzung, sehr gepflegt, direkt im kleinen Ort und 1 km zum nächsten Strand,
ohne Verpflegung

Casa Goleri, Torre di Bari (frei vom 13.09 bis 19.09.14 = 6 Nächte - Sonderpreis 350 Euro inkl.Endreinigung)
http://www.turisarda.com/Domizile-dom-4-Ferienhaeuser-300.html
freistehende Villa nur 400 m vom Strand, schöne Terrasse, 3 km zum Ort

Casa Eucalipti, Cardedu - frei ab 15.09.
http://www.turisarda.com/Domizile-dom-4-Ferienhaeuser-110.html
einfach eingerichtetes freistehendes Haus direkt am langen naturbelassenen Sandstrand, 5 km zum Ort, ruhige Lage

Hier finden Sie tagesaktuelle Mietwagenpreise der drei großen Brocker, bei Buchung Unterkunft + Mietwagen erhalten Sie auf diese Preise noch 5% Ermäßigung!
http://www.turisarda.com/Mietwagen-700--Mietwagen-00.html
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top